Hallo

Freak11

Neuer Benutzer
Hallo :D

ich habe dieses Forum durch Zufall im Internet entdeckt, und habe spontan gedacht, da meldest dich einfach mal an.Habe noch ein paar alte Acer Servicemanuals auf einer externen FP liegen. Ich selbst beitze ein Acer Aspire 7520 G 703 und drei weitere Notebooks. Ich komme aus dem schönen Schwabenland.

Was den PC anbelangt kenne cih mich schon sehr gut aus, momentan absolviere ich neben meiner täglichen Arbeit ein Fernstudium als Programmierer für VBA.

Wenn ihr irgend welche Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren

Mit freundlichem Gruß

Freak11
 

Freak11

Neuer Benutzer
Danke für die nette Begrüßung :)

ja es sind die folgenden vier Geräte: :D

1. Acer Aspire 7520 G 703
2. Sony Vaio VGN-FZ-21 M
3. Apple Mac
4. Asus Mini EE PC für Unterwegs

und dann steht da noch eine Fujitsu Siemens Wokstation (alias Deutschland PC 2007und dann steht noch ein alter Acer Rechner da nur für Onlinebanking) =)

MFG

Freak11
 

Skysmo

Neuer Benutzer
Von mir natürlich auch ein

HERZICHES WILLKOMMEN :D

Wie Chlorgas schon sagte, Freaks sind hier immer ganz besonders gerne gesehen *g*

Skysmo
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Willkommen im Club hier, Freak11!

Hab gleich ne Frage an Dich:

Wenn ich überall immer gleich herzlich willkommen bin,
bin ich denn dann auch gleich ein Freak? :D :D

Spass beiseite... :D Viel Spass hier!


Gruss Marco
 

Freak11

Neuer Benutzer
Hallo FriendOntheRoad,

Danke für die nette Begrüßung, ja stimmt Erfahrung aus anderen Foren (bin immer mit Freak11 angemeldet und noch nie abgelehnt worden, mit anderen Usernamen bin ich auch schon nicht angenommen worden. Aber eines muss ich noch los werden, dass hier ist ein echt spitzenmäßiges Forum. Mir gefällt es hier sehr gut und vorallem wenn ich anderen bei PC-Problemen helfen kann bin ich glücklich

schönes Wochenende wünsche ich @all

Mfg

Freak11
 
Oben