HDMI/DVi Anschluss beim P243w

Sascha30386

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und habe auch nichts zu diesem Thema hier gefunden!

Also, wenn ich meinen PC längere Zeit laufen hab und mache nur den Bildschirm aus, komme dann 3 std. später wieder und schalte ihn ein sagt er mir das er kein Signal hat!

Ich habe eine ATI Raedon 700x drin, hab mir auch schon den neusten Treiber gezogen, also diese ATI Catalyst Control
aber es ist immer noch so! Muss den PC erst neu starten bevor er wieder ein Signal empfängt, ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte!
In den einstellungen das GraKa find ich auch nichts!

Bin um jede Hilfe dankbar!

LG Sascha

Tweaker

Neuer Benutzer
Toll habe mir gerad nen p243w geholt und wollt ihn gleich zu hause testen
schliese ihn an alles schön und gut aber sobald ich die 1920*1200 auflösung machen will steht in der monitor info 1600*1200 und das bild ist total verschoben

habe ihn über ein HDMI Kabel angeschlossen und weis nicht was ich machen soll ein treiber oder ein programm scheint es bei acer nicht zu geben bauche hilfe sonst schaff ich das ding morgen gleich zurück

janmma

Neuer Benutzer
habe das selbe Problem wie Sascha und Endlose Kaltstarts hinter mir und so langsam neft es mich auch, wäre toll wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem hätte

Sascha30386

Neuer Benutzer
Habe denke ich eine lösung gefunden!!
schliesst den monitor einfach über das normale vga kabel an, dann habe ich direkt bild sobald ich den pc einschalte, vorher kam es immer erst wenn er so gut wie hoch gefahren war!!
Aber mal zu dem Monitor!
ist ja wohl ein super fettes teil oder?!

Octavia81

Neuer Benutzer
AW: HDMI/DVi Anschluss beim P243w

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal ne frage, ich habe meinen Monitor heute über HDMI an meinen PC angeschlossen, soweit alles wunderbar. Nun ist es so, wenn der Rechner den Bildschirm ausschaltet dann schaltet mein Monitor nicht in Standby sondern es kommt dann immer die Meldung das die Leitung nicht angeschlossen sei. Sobald ich dann die Maus bewege bekomme ich sofort wieder Bild. Weiß da zufällig jemand ne Lösung? Meine Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 9800 GT. Hatte ihn bisher über DVI angeschlossen und da hat er ohne Probleme in Standy geschaltet, aber warum jetzt bei HDMI nicht mehr?

MFG Octavia81

Zuletzt bearbeitet:
Oben