tigra-tt-fan
Neuer Benutzer
Hallo,
als Neuling in Sachen Acer Notebooks habe ich eine Frage an Euch:
Ich besitze seit ca. 3 Wochen privat ein Aspire 7535G.
Beruflich nutze ich ein Lenovo Notebook Thinkpad, dessen Lüfer man überhaupt nicht hört.
Ist es normal, dass beim Aspire 7535G der Lüfter nach ca. 1-2 Minuten Arbeit einschaltet und selbst bei Officearbeiten und beim Surfen im Internet deutlich hörbar (irgendwie laut und störend) läuft?
Mich nervt das ständige Surren im Hintergrund doch gewaltig!
Beim Acer-Support habe ich nur Standardauskünfte erhalten, die mich nicht richtig zufrieden stellen. Die Suche hier im Forum ergab Treffer für ähnliche Probleme, aber keine spezielle Lösung für das 7535G.
Wer hat Erfahrungen mit dem 7535G und der lauten Lüftersteuerung.
Gibt es vielleicht Lösungen oder habe ich vielleicht nur ein Gerät mit defekter Lüftersteuerung?
Danke ich voraus für Eure Antworten.
als Neuling in Sachen Acer Notebooks habe ich eine Frage an Euch:
Ich besitze seit ca. 3 Wochen privat ein Aspire 7535G.
Beruflich nutze ich ein Lenovo Notebook Thinkpad, dessen Lüfer man überhaupt nicht hört.
Ist es normal, dass beim Aspire 7535G der Lüfter nach ca. 1-2 Minuten Arbeit einschaltet und selbst bei Officearbeiten und beim Surfen im Internet deutlich hörbar (irgendwie laut und störend) läuft?
Mich nervt das ständige Surren im Hintergrund doch gewaltig!
Beim Acer-Support habe ich nur Standardauskünfte erhalten, die mich nicht richtig zufrieden stellen. Die Suche hier im Forum ergab Treffer für ähnliche Probleme, aber keine spezielle Lösung für das 7535G.
Wer hat Erfahrungen mit dem 7535G und der lauten Lüftersteuerung.
Gibt es vielleicht Lösungen oder habe ich vielleicht nur ein Gerät mit defekter Lüftersteuerung?
Danke ich voraus für Eure Antworten.