Aspire V5-572G Hilfe, Schrauben verschwunden. Kann mir wer helfen?

panui

Neuer Benutzer
Hatte bei meinem V5 die WLAN Karte tauschen müssen wg ständiger Verbindungsprobleme. Die Schrauben fein säuberlich weggepackt, aber finde sie jetzt nicht mehr.

Hab überall gesucht, leider kam auch grad ein Umzug dazwischen. Die Schrauben schreibe ich jetzt ab. :crying:

Kann mir wer helfen und mal nachschauen, welche Schrauben das sind? Würde mich auch erkenntlich zeigen

ich brauche nur die Schrauben für die Bodenplatte, also die ca. 15 Schrauben die man entfernen muss um ans Innere zu kommen.

Bin mir nicht sicher, denke dass es dasselbe Gewinde war, in zwei verschiedenen Längen. 4 Stück Lüfterseitig waren glaub ich länger oder kürzer.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, Größe, Gewinde, Länge damit ich die Schrauben irgendwo nachbestellen kann

danke schon mal!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Hilfe, Schrauben verschwunden. Kann mir wer helfen?

Normalerweise sind die Stellen, wo die Schrauben einzusetzen sind, mit der Größenangabe gekennzeichnet - etwa 5x15 oder so ähnlich.
Danach kannst du dann im Netz suchen.

panui

Neuer Benutzer

Negativ :(

da steht nur "hole #", wo # das Loch nummeriert.

Auch sonst weder auf der Platine noch auf dem Gehäuse ein Hinweis darauf entdeckt.

:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
dann Rufe einmal bei der Firma an und schildere dein Problem.
Ich denke, die können Dir helfen. :wink:

sb-electronics

Gruß
Mc Stender

528automatic

Neuer Benutzer

Abend,

hier ist die Rede von m2,5 x 6

http://www.ipc-computer.de/notebook...-nitro-serie/nitro-vn7-571-serie/ersatzteil-7

www.ipc-computer.de/notebook.../acer/aspire-vn.../vn7.../-86.00e12.536Ersatzteilnummer für Acer Aspire VN7-571G-511E Acer 86.00E12.536 Acer SCREW M2.5X6 bei ipc-computer.de, Ihrem zuverlässigen Lieferant für Notebook ...

und so sehen die aus

M2.5 X 6mm CH Screw (12Pcs) - CPR | VENOM CREEPER | Ersatz- & Tuningteile

Vielleicht hilfts,

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Und ist der Kopf in Silber, tut der schwarze Edding gute Dienste. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender

panui

Neuer Benutzer

Vielen lieben Dank Euch!

ja M2,5 * 6mm kommt hin.

Abend,

hier ist die Rede von m2,5 x 6

http://www.ipc-computer.de/notebook-...e/ersatzteil-7

www.ipc-computer.de/notebook.../acer/aspire-vn.../vn7.../-86.00e12.536Ersatzteilnummer für Acer Aspire VN7-571G-511E Acer 86.00E12.536 Acer SCREW M2.5X6 bei ipc-computer.de, Ihrem zuverlässigen Lieferant für Notebook ...

und so sehen die aus

M2.5 X 6mm CH Screw (12Pcs) - CPR | VENOM CREEPER | Ersatz- & Tuningteile

2. Link geht nicht.

beim 3. Link sind senkkopfschrauben abgebildet. Benötige aber flache oder? ich versuch mal vor Ort mein Glück, würde jetzt ungern 2-4 Wochen warten :/

528automatic

Neuer Benutzer

Ja, hast Recht, das sind Flachkopfschrauben.

Habe gerade mal eine rausgeschraubt. Auch innen bei meinem WLAN und Displaywechsel am VN7-593G war alles Flachkopf.

Gruß

Oben