Vorab zu Info, die ssd macht bei mir bis jetzt keine Probleme.
Aktuell sieht es aber so aus als ob die Probleme mit dem Firmwareupdate vom 17.08.11 für 320er ssd nicht behoben wurden.
Mittels HDD Erase lässt sich der SSD allerdings wohl wieder Leben einhauchen, aber mich würde mal Interessieren welche Möglichkeiten wir als Kunden haben falls man betroffen ist.
Kann ich die SSD zu Intel schicken? Könnte ich übergangsweise eine normale HDD einbauen und die SSD zu Acer schicken? Oder muss ich das ganze Gerät einsenden?
Eine normale HDD lässt sich im Ernstfall schnell besorgen und damit könnte man erstmal weiter arbeiten, falls die SSD schlapp macht. Dann müsste man auch nicht auf den Laptop verzichten...
Aktuell sieht es aber so aus als ob die Probleme mit dem Firmwareupdate vom 17.08.11 für 320er ssd nicht behoben wurden.
Mittels HDD Erase lässt sich der SSD allerdings wohl wieder Leben einhauchen, aber mich würde mal Interessieren welche Möglichkeiten wir als Kunden haben falls man betroffen ist.
Kann ich die SSD zu Intel schicken? Könnte ich übergangsweise eine normale HDD einbauen und die SSD zu Acer schicken? Oder muss ich das ganze Gerät einsenden?
Eine normale HDD lässt sich im Ernstfall schnell besorgen und damit könnte man erstmal weiter arbeiten, falls die SSD schlapp macht. Dann müsste man auch nicht auf den Laptop verzichten...