Aspire M5811 Internet weg ohne Gründe von gestern Abend auf heute Morgen wird jedoch als an angezeigt im netzwerk

xXphilippXx

Neuer Benutzer
Ich habe folgendes Problem: mit meinen Aspire M5811 kann ich keine Internetprogramme empfangen oder allgemein Firefox/IE öffnen...von gestern Abend auf heute Morgen , obwohl unten bei Netzwerk Internet als empfangen angezeigt wird ??? Bitte um Rat.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Internet weg ohne Gründe von gestern Abend auf heute Morgen wird jedoch als an angezeigt im netzwerk??

Hallo,

Treiber aktuell?
Welches Betriebssystem?
Können andere Geräte ins Internet?

Grüße
Dominik

xXphilippXx

Neuer Benutzer
AW: Internet weg ohne Gründe von gestern Abend auf heute Morgen wird jedoch als an angezeigt im netzwerk??

Windows 7 Home Premium 64 bit
Treiber weiß ich gerade nicht muss kucken
Ja die anderen Pcs können rein ins Internet.

xXphilippXx

Neuer Benutzer

Hi habe gerade den Treiber neuinstalliert, alle remove tools von den antiviren programmen ausgeführt und mal das modem neu gestartet aber es hat sich bisher nichts weiter getan. bitte helft mir
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 bit

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Du musst schon alle Fragen beantworten - vorallem auch die von @Com01, ob andere Geräte ins Internet kommen!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
Virenscanner
Windows 7 Home Premium 64 bit
Ja die anderen Pcs können rein ins Internet.

bzw. deren Firewall = Generalverdacht. McAffee ?
Alles, was dazugehört (oder in der Nähe) mal Testweise deinstallieren.

Dann REBOOTEN und nochmal Testen.

Gruß
Mc Stender

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
und auch immer wieder gerne gesehen,
"Systemwiederherstellung"
auf einen funktionierenden Zeitpunkt!

good luck!

BavarianLion

Co-Administrator a.D.

Hallo,

feste IP's vergeben? Wenn ja: Standardgateway und DNS-Server eingetragen?
Wenn nein: Mal feste vergeben.

Grüße
Dominik

qqqq

Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

BavarianLion

Co-Administrator a.D.

@ qqqq
Damit waren wirklich ALLE Geräte im Netzerk gemeint.

Grüße
Dominik

Oben