Original von Kirk
Original von muzekater
Hey Kirk!
Ich muss meine Behauptung zurückziehen - nicht die ganze 5er Reihe hat ein Hardwareproblem. Du hast doch einen Dual Core oder?
...aber zumindest alle die einen AMD verbaut haben - haben Hitzeprobleme
und noch eine Frage: Wie schaut es bei dir bez. Wärmeableitung aus? Spürst auch du die unerträgliche Wärme unter deiner Hand, so wie wir?
lg und noch einen schönen Samstag!
Michael
Hallo Michael,
ich spuere im allgemeinen momentan eine kraeftige Hitzeentwicklung in Muenchen, soviel Bier gibt der
Kuehlschrank gar nicht her =)
Ja stimmt, hab einen Dual Core, hab vorher einen Noti mit AMD64 4000 gehabt bzw ist er jetzt zum 4 mal beim Service .... und ich kann dir sagen das ist ein Kampf :baby:
Wie ich ja schon mal geschrieben habe ich hab kein Problem mit AMD, hab jahrelang in meinen PC die Dinger verbaut (billiger). Aber wenn mich jetzt jemand fragen wuerde was er kaufen soll, wuerde ich sagen, ist fast egal, aber fuer einen Noti bitte keinen AMD, der wird einfach zu warm.
Naja und wenn ich mir die Preise so anschaue werd ich wohl bei der naechsten Umruestung Intels verbauen ....
Und jetzt noch zur Waerme. Also auf der linken Seite neben dem Touchpad wird es schon warm.
Aber nur da ! Hab jetzt leider kein Messgeraet zur hand ....
Wie soll ich es beschreiben, ja es ist warm , aber nicht so das ich sagen wuerde ich ziehe meine Hand zurueck