Hallo zusammen ;P
Ich hoffe mal ich poste im richtigen Bereich.. (thx anyway milan0 )
Naja das ist nebensächlich, ich komme mal zum Punkt :
Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Notebook zu kaufen, und weil mich mein jetziger Aspire 5530G treu begleitet hat, wusste ich sofort - es muss ein ACER sein
Mein Budget fasst exakt 1000€, das wäre auch meine oberste Grenze.
Ich hab mich bereits etwas schlau gemacht, und mich bereits bei einigen Händlern (MM,Saturn, amazon.com, wobei amazon bevorzugt) umgesehen.
In ein Gerät hab ich mich bereits total verliebt : Acer Aspire 8930G
Hierzu gleich einige Fragen ...
1.) Wie siehts mit der Perfomance aus ?
2.) Ist es leise, oder doch eher laut (letzteres stört mich beim jetzigen sehr!)
3.) Ist es seinen Preis Wert ?
Hierzu gleich 2 Links :
Acer Aspire 8930G-864G64BN 18,4 Zoll WUXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Acer Aspire 8930G-664G64BN 18,4 Zoll Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Warum der riesige Preisunterschied ? Ich hab sogar gelesen es gäbe das Gerät noch billiger "
Meine Anforderungen wären :
mind. 3GB RAM, mind 2 GHz Prozessor (Dual oder Quad), Full HD-Bildschirm, gute Graka, usw..
Erbitte Hilfe !
Ich hoffe mal ich poste im richtigen Bereich.. (thx anyway milan0 )
Naja das ist nebensächlich, ich komme mal zum Punkt :
Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Notebook zu kaufen, und weil mich mein jetziger Aspire 5530G treu begleitet hat, wusste ich sofort - es muss ein ACER sein
Mein Budget fasst exakt 1000€, das wäre auch meine oberste Grenze.
Ich hab mich bereits etwas schlau gemacht, und mich bereits bei einigen Händlern (MM,Saturn, amazon.com, wobei amazon bevorzugt) umgesehen.
In ein Gerät hab ich mich bereits total verliebt : Acer Aspire 8930G
Hierzu gleich einige Fragen ...
1.) Wie siehts mit der Perfomance aus ?
2.) Ist es leise, oder doch eher laut (letzteres stört mich beim jetzigen sehr!)
3.) Ist es seinen Preis Wert ?
Hierzu gleich 2 Links :
Acer Aspire 8930G-864G64BN 18,4 Zoll WUXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Acer Aspire 8930G-664G64BN 18,4 Zoll Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Warum der riesige Preisunterschied ? Ich hab sogar gelesen es gäbe das Gerät noch billiger "
Meine Anforderungen wären :
mind. 3GB RAM, mind 2 GHz Prozessor (Dual oder Quad), Full HD-Bildschirm, gute Graka, usw..
Erbitte Hilfe !