Marvin1848
Neuer Benutzer
Hallo liebe Community!
Ich bin zum ersten Mal hier im Forum, da ich ein paar Fragen habe.
Zurzeit besitze ich einen Acer Aspire 5670, der jetzt schon 2 Jahre alt ist. Deswegen möchte ich mir ein neues Notebook zulegen, unzwar auch aus dem Hause Acer, weil ich mit Acer sehr zufrieden bin.
So, ich habe mich schon im Internet reichlich informiert.
Bin zuerst auf diesen hier gestoßen: Acer Aspire 6930G-864G32MN
Mmh, da dachte ich mir 2,4 Ghz. Nicht schlecht. Super Grafik usw. Gutes Preisleistungverhältnis.
Aber da ich mir demnächst eine Panasonic HDC-SD9 kaufen möchte, sollte dieser Laptop einen Blue-Ray Brenner besitzen, damit ich meine Aufnahmen auch auf CD brennen kann.
Ich habe mich weiter informiert und bin dann auf diesen hier gestoßen: Acer Aspire 6930G-734G64BN
Prozessor: 2,0 Ghz. Super Grafik.
Nur eine Frage habe ich da. In der Prdouktionsbeschreibung steht: Blue-Ray ROM. Ein großes Fragezeichen. Was bedeutet dies jetzt genau? Ist es nur ein Laufwerk, dass die Möglichkeit hat Blue-Ray Filme abzuspielen oder ist es ein Brenner?
ODER könnt ihr mir ein anderes Notebook empfehlen?
Was ich gerne hätte, wäre:
- gute Grafik, da ich auch gerne Spiele (evtl. damit man GTA 4 spielen kann)
- Blue-Ray Brenner, damit ich meine Filme auf CD speichern und somit auf den Fernseher genießen kann
- eine Festplattenkapazität von mindestens 320 GB
- Arbeitsspeicher hätte ich gerne 3 GB
Da ich jetzt auch kein Millionär bin, wollte ich HÖCHSTENS 1000 € ausgeben. Kommt man damit eigentlich hin?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin zum ersten Mal hier im Forum, da ich ein paar Fragen habe.
Zurzeit besitze ich einen Acer Aspire 5670, der jetzt schon 2 Jahre alt ist. Deswegen möchte ich mir ein neues Notebook zulegen, unzwar auch aus dem Hause Acer, weil ich mit Acer sehr zufrieden bin.
So, ich habe mich schon im Internet reichlich informiert.
Bin zuerst auf diesen hier gestoßen: Acer Aspire 6930G-864G32MN
Mmh, da dachte ich mir 2,4 Ghz. Nicht schlecht. Super Grafik usw. Gutes Preisleistungverhältnis.
Aber da ich mir demnächst eine Panasonic HDC-SD9 kaufen möchte, sollte dieser Laptop einen Blue-Ray Brenner besitzen, damit ich meine Aufnahmen auch auf CD brennen kann.
Ich habe mich weiter informiert und bin dann auf diesen hier gestoßen: Acer Aspire 6930G-734G64BN
Prozessor: 2,0 Ghz. Super Grafik.
Nur eine Frage habe ich da. In der Prdouktionsbeschreibung steht: Blue-Ray ROM. Ein großes Fragezeichen. Was bedeutet dies jetzt genau? Ist es nur ein Laufwerk, dass die Möglichkeit hat Blue-Ray Filme abzuspielen oder ist es ein Brenner?
ODER könnt ihr mir ein anderes Notebook empfehlen?
Was ich gerne hätte, wäre:
- gute Grafik, da ich auch gerne Spiele (evtl. damit man GTA 4 spielen kann)
- Blue-Ray Brenner, damit ich meine Filme auf CD speichern und somit auf den Fernseher genießen kann
- eine Festplattenkapazität von mindestens 320 GB
- Arbeitsspeicher hätte ich gerne 3 GB
Da ich jetzt auch kein Millionär bin, wollte ich HÖCHSTENS 1000 € ausgeben. Kommt man damit eigentlich hin?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.
Mit freundlichen Grüßen