Hatte mir zum aufrüsten meines 7750g einen defekten für kleines Geld aus der Bucht geangelt (wegen Unterteil, HDD-Deckel, Akku und USB-Board), der vermeintlich defekt sein soll. Fehler: Keine Anzeige.
Stimmt auch soweit, zunächst - aber: Mit externem Monitor an der VGA-Buchse funzt alles prima.
Interne CPU-GPU in Dutt ? Andere CPU eingebaut, gleiches Spiel.
Display defekt ?
Hab dann mal das Board aus meinen 7750 (mit gleicher CPU) in den "neuen" gebaut - alles bestens. Display (und Kabel dazu) also auch i. O.
Was kann da auf dem Board defekt sein ? Es funktioniert ansonsten mit der AMD-Grafik ja so weit 100 %.
Hab mal das Board mit der Lupe abgesucht - nix auffälliges optisch zu entdecken.
Ist da irgendwas bekannt ? Die Frage deshalb:
Mein Board hat nur 2 ausgebaute RAM-Steckpläzte, das vermeintlich defekte aber 4.
Falls man da irgendwas "tricksen" kann .....
Stimmt auch soweit, zunächst - aber: Mit externem Monitor an der VGA-Buchse funzt alles prima.
Interne CPU-GPU in Dutt ? Andere CPU eingebaut, gleiches Spiel.
Display defekt ?
Hab dann mal das Board aus meinen 7750 (mit gleicher CPU) in den "neuen" gebaut - alles bestens. Display (und Kabel dazu) also auch i. O.
Was kann da auf dem Board defekt sein ? Es funktioniert ansonsten mit der AMD-Grafik ja so weit 100 %.
Hab mal das Board mit der Lupe abgesucht - nix auffälliges optisch zu entdecken.
Ist da irgendwas bekannt ? Die Frage deshalb:
Mein Board hat nur 2 ausgebaute RAM-Steckpläzte, das vermeintlich defekte aber 4.
Falls man da irgendwas "tricksen" kann .....