voe12345
Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Ich versuche Heute schon den ganzen Vormittag den Kundenservice von Acer zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Telefonisch, geht es über eine 0900er Rufnummer, für die mein Anschluss gesperrt ist.
Dann habe ich über den Emailsupport versucht mein Problem zu schildern, da muss ich unter anderem meine Seriennummer von dem Rechner eingeben.
Diese, wird mir aber immer als verkehrt angezeigt, obwohl ich sie genauso eingebe, wie sie auf dem Gehäuse steht.
Mit dem Kaufdatum ist es das gleiche.
Aus diesem Grund, kann ich meine Anfrage nicht absenden.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, mit Acer in Kontakt zu treten?
Ich versuche Heute schon den ganzen Vormittag den Kundenservice von Acer zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Telefonisch, geht es über eine 0900er Rufnummer, für die mein Anschluss gesperrt ist.
Dann habe ich über den Emailsupport versucht mein Problem zu schildern, da muss ich unter anderem meine Seriennummer von dem Rechner eingeben.
Diese, wird mir aber immer als verkehrt angezeigt, obwohl ich sie genauso eingebe, wie sie auf dem Gehäuse steht.
Mit dem Kaufdatum ist es das gleiche.
Aus diesem Grund, kann ich meine Anfrage nicht absenden.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, mit Acer in Kontakt zu treten?