Aspire One D257 Keine Netzwerkcontroller im Gerätemanager = Eingeschickt Defekt

NemesisByJavis

Neuer Benutzer
AW: Keine Netzwerkcontroller im Gerätemanager

Jetzt pack ich gar nix mehr!
Hab mir gedacht, wenn er jetzt schon mal alle geräte erkennt, installier ich doch mal schnell Win7 x32 zum test...und bis jetzt läuft alles einwandfrei, hab die treiber schon fast alle drauf und nach mehrfachem Neustart, durch die Installationen erzwungen, ist immer noch alles in Ordung...
Soll ich mich jetzt trotzdem an Acer wenden? Ich traue dem Ganzen noch nicht so recht und weis nicht was jetzt sinnvol ist.
Auf jeden Fall werde mich nochmal melden wenn ich weis ob das System endlich stabil läuft oder weiterhin Aussetzer hat

R

Raschie

Guest
AW: Keine Netwerkcontroller im Gerätemanager

ist die Garantie trotz Wechsel des Arbeitsspeichers noch vorhanden? und soll ich den Alten RAM wieder einbauen oder den Neuen drin lassen?

Musstest Du beim wechseln des Arbeitsspeicher die Tastatur anheben?

Wenn ja, ist laut einem Acer-Mitarbeiter die Garantie verloren :thumbdn: .

NemesisByJavis

Neuer Benutzer
AW: Keine Netzwerkcontroller im Gerätemanager

Das sind ja tolle Nachrichten...ja, ich musste die Tastatur ausbauen, um die Schrauben zu lösen, die den Boden im Gerät halten. Aber momentan läuft ja wieder alles einwandfrei...außerdem hat mir Acer geschrieben, dass ich das Gerät zur genauen Analyse einschicken soll, obwohl sie wissen, dass der RAM gewechselt wurde...

Ich werde das Netbook aber erst einschicken, wenn überhaupt wieder Probleme auftreten.

Daher werde ich das Thema erst mal als "gelöst" einstufen.

Vielen Dank für Eure schnelle Antworten und guten Ratschläge.
Grüße,
Nemesis

Oben