Gerald2308
Neuer Benutzer
Habe auf dem Acer Aspire 7736ZG den ,Netzwerkadapter Atheros AR5B93 Wirless Netzwork Adapter, deinstalliert. Nach dem Neustart hat er sich wieder neu installiert. Nur findet er keine Netzwerke mehr.
Im Geräte Manager wenn ich auch Eigenschaften des Netzwerk Adapter gehe ist der Status "funktioniert einwandfrei". Wenn ich ipconfig eingebe ist auch keine WLAN vorhanden. Bei der Netzwerkdiagnose als Administrator wir mir mitgeteilt dass beim Adapter Probleme aufgetreten sind. Gefundene Probleme Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Teiber vor. Habe aber auch schon die Funktion Treibersoftware aktualisieren ausgeführt.
Mit einem anderen Notebook funtioniert WLAN einwandfrei.
Lan funktioniert einwandfrei.
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus Gerald
Im Geräte Manager wenn ich auch Eigenschaften des Netzwerk Adapter gehe ist der Status "funktioniert einwandfrei". Wenn ich ipconfig eingebe ist auch keine WLAN vorhanden. Bei der Netzwerkdiagnose als Administrator wir mir mitgeteilt dass beim Adapter Probleme aufgetreten sind. Gefundene Probleme Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Teiber vor. Habe aber auch schon die Funktion Treibersoftware aktualisieren ausgeführt.
Mit einem anderen Notebook funtioniert WLAN einwandfrei.
Lan funktioniert einwandfrei.
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus Gerald