Hallo und guten Tag an alle Acer-Forennutzer,
habe mich heute hier neu als halifax registriert nachdem ich schon eine ganze Weile hier gelesen habe. Benutze selber seit kurzen ein Acer Monitor und ein Acer Aspire X 1700 ( Uprgrade berechtigt ) und bin voll und ganz zufrieden damit.
Ich hoffe das bleibt so. Finde es sehr schade, das sich hier einige " Luft " machen, wegen des der " Warte / Bearbeitungszeit des W 7 Upgrade. Ich persönlich bin der Meinung, wir können mit dem Zeitpunkt der Verfügbarkeit und dem Preis ganz zufrieden sein. Es gibt Hersteller, da läuft es weitaus schlechter. Ich habe am 07.11. die Bestätigung zur Belastung der KK bekommen und heute die Versandbestätigung.
Da ich eher Anfänger auf dem "PC- Gebiet" bin werde ich sicherlich eher der "Fragensteller" im Forum sein. Aber ich freue mich, auf einen aktiven Austausch mit euch.
habe mich heute hier neu als halifax registriert nachdem ich schon eine ganze Weile hier gelesen habe. Benutze selber seit kurzen ein Acer Monitor und ein Acer Aspire X 1700 ( Uprgrade berechtigt ) und bin voll und ganz zufrieden damit.
Ich hoffe das bleibt so. Finde es sehr schade, das sich hier einige " Luft " machen, wegen des der " Warte / Bearbeitungszeit des W 7 Upgrade. Ich persönlich bin der Meinung, wir können mit dem Zeitpunkt der Verfügbarkeit und dem Preis ganz zufrieden sein. Es gibt Hersteller, da läuft es weitaus schlechter. Ich habe am 07.11. die Bestätigung zur Belastung der KK bekommen und heute die Versandbestätigung.
Da ich eher Anfänger auf dem "PC- Gebiet" bin werde ich sicherlich eher der "Fragensteller" im Forum sein. Aber ich freue mich, auf einen aktiven Austausch mit euch.
Zuletzt bearbeitet: