crazyscribbler
Neuer Benutzer
Für Acer Geräte ausserhalb der Garantiezeit besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, diese zum Kostenvoranschlag einzuschicken.
Hierfür bitte auf der 01805-005520 (in der Leitung die 2 drücken) eine RMA Nummer zur Einsendung geben lassen.
Dann bitte das Paket ausreichend frankiert einschicken.
der KVA sollte nicht mehr als 3-5 Arbeitstage benötigen, nachdem das Gerät eingegangen ist.
Der KVA ist kostenfrei, lediglich wenn er abgelehnt wird und das Gerät unrepariert zurückgeschickt werden soll wird eine Versand - und Handlingspauschale von 29,-- Euro inkl. Mwst. berechnet, falls das Gerät persönlich abgeholt wird, wird - wie gesagt - nichts berechnet.
Alternativ wäre eine kostenfreie Entsorgung des Gerätes möglich.
Es kann dann die Reparatur in die Wege geleitet werden zum genannten Preis.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!
Gruß
Christian
Hierfür bitte auf der 01805-005520 (in der Leitung die 2 drücken) eine RMA Nummer zur Einsendung geben lassen.
Dann bitte das Paket ausreichend frankiert einschicken.
der KVA sollte nicht mehr als 3-5 Arbeitstage benötigen, nachdem das Gerät eingegangen ist.
Der KVA ist kostenfrei, lediglich wenn er abgelehnt wird und das Gerät unrepariert zurückgeschickt werden soll wird eine Versand - und Handlingspauschale von 29,-- Euro inkl. Mwst. berechnet, falls das Gerät persönlich abgeholt wird, wird - wie gesagt - nichts berechnet.
Alternativ wäre eine kostenfreie Entsorgung des Gerätes möglich.
Es kann dann die Reparatur in die Wege geleitet werden zum genannten Preis.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!
Gruß
Christian