hallo,
ich bin ziemlich stinkig drauf denn ich habe ziemlichen frust.
ich hab nen acer notebook 7520 mit 17er display gekauft.
win vista home edition.
ich bin programmiererin und ich komme auf den verdammten administratormodus nicht rauf.
ich hab alles vorinstalliert geliefert bekommen ohne jegliche cd roms usw.
deswegen stehe ich mit otto im klinsch. denn ich will die 50 euro zurück die mir bei der bestellung der recovery cd entstehen werden. ich brenne mir doch keine 20 cd roms, die haben sie nicht mehr alle! das ist ein rechtlicher sachmangel und ich unterstelle acer auch, dass hier versucht wird die kunden auszunehmen!
warum liefert acer die recovery cd und die windows works cd nicht aus, warum hat man als neukäufer nur ein benutzerkonto und kein adminrecht? :baby:
halten die uns für doof, geb doch keine 800 euro aus um keine rechte an meinem eigentum zu haben, es ist ja so, als wenn ich mir nen fahrrad kaufen würde und dürfte nur die hälfte davon benutzen?!
was soll das, hält acer seine kunde für unmündig, ich will keine partition und ich will für mein geld auch die software! vor allem meinen adminmodus! ist ne riesensauerei wenn ihr mich fragt. wenn das masche wird, dann baue ich mir in zukunft wieder meinen pc alleine zusammen und schicke das verfluchte ding wieder zurück.
abzocke und verarschung der kunden nenne ich das, sollte man mal im fernsehen veröffentlichen. die computerwelt braucht mal wieder nen skandal!
wenn ich die recovery jemals benutzen muss, die gekaufte und ich kriege meine adminmodus nicht und kann die partition nicht löschen, werde das prüfen lassen ob ein passwort im ntfs drin ist, da traue ich mich nämlich nicht ran, dann erwäge ich sogar rechtliche schritte einzuleiten! weil das ist der größte hammer den ich je erlebt habe.
mfg
eine ziemlich verärgerte kundin die nur herr ihres "§eigenen" Notebooks sein will wie es ihr rechtlich auch zusteht!
lieber acer support, ich bin da nicht alleine, googelt mal.
so kann man kunden nicht behandeln!
ich bin ziemlich stinkig drauf denn ich habe ziemlichen frust.
ich hab nen acer notebook 7520 mit 17er display gekauft.
win vista home edition.
ich bin programmiererin und ich komme auf den verdammten administratormodus nicht rauf.
ich hab alles vorinstalliert geliefert bekommen ohne jegliche cd roms usw.
deswegen stehe ich mit otto im klinsch. denn ich will die 50 euro zurück die mir bei der bestellung der recovery cd entstehen werden. ich brenne mir doch keine 20 cd roms, die haben sie nicht mehr alle! das ist ein rechtlicher sachmangel und ich unterstelle acer auch, dass hier versucht wird die kunden auszunehmen!
warum liefert acer die recovery cd und die windows works cd nicht aus, warum hat man als neukäufer nur ein benutzerkonto und kein adminrecht? :baby:
halten die uns für doof, geb doch keine 800 euro aus um keine rechte an meinem eigentum zu haben, es ist ja so, als wenn ich mir nen fahrrad kaufen würde und dürfte nur die hälfte davon benutzen?!
was soll das, hält acer seine kunde für unmündig, ich will keine partition und ich will für mein geld auch die software! vor allem meinen adminmodus! ist ne riesensauerei wenn ihr mich fragt. wenn das masche wird, dann baue ich mir in zukunft wieder meinen pc alleine zusammen und schicke das verfluchte ding wieder zurück.
abzocke und verarschung der kunden nenne ich das, sollte man mal im fernsehen veröffentlichen. die computerwelt braucht mal wieder nen skandal!
wenn ich die recovery jemals benutzen muss, die gekaufte und ich kriege meine adminmodus nicht und kann die partition nicht löschen, werde das prüfen lassen ob ein passwort im ntfs drin ist, da traue ich mich nämlich nicht ran, dann erwäge ich sogar rechtliche schritte einzuleiten! weil das ist der größte hammer den ich je erlebt habe.
mfg
eine ziemlich verärgerte kundin die nur herr ihres "§eigenen" Notebooks sein will wie es ihr rechtlich auch zusteht!
lieber acer support, ich bin da nicht alleine, googelt mal.
so kann man kunden nicht behandeln!