Kuriositäten-Thread

H

HATHOR

Guest
AW: Kuriositäten-Thread

eia hab nicht gesagt dass ich den eintrittspreis nicht bezahlen kann hab nur gesagt dass es teuer ist aber das Kaufhaus des westens ist schon schick aber was noch besser ist ist in england das Harolds wer da schonmal drin war dass is der hammer ! Das geilste war als ich da war musste ich mal digg abprotzen -> o.k. hab dort ne toilette gesucht auch alles super dann 5 euro für einmal auf klo ich so o.k. ach sind ja keine euro die haben ja die pfund also 5 pfund. gut ich musste so dringend dass ich das auch bezahlt habe dass erste was mir son diener gebracht hbatr war ein heisser lappen -> hände abwischen dann brachte der mich aufs klo so ein richtig geiles elektrisches klo mit vorgewärmtem sockel und allem dann hab ich erstmal an den knöpgen rumgespielt aufeinmal kam da wasser raus und das klo hat mirn poo gewaschen und geföhnt dass war dort so der hammer und dann hädewaschen und noch en warmer lappen zum abputzen -> so ein klo will ich auch zuhause haben !

Ja, ja, diese Neureichen!

Nicht mal schreiben können - aber (klug<-gestrichen) gut scheissen...:D:D:D

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Genie bei der Arbeit, ich fasse zusammen:

PM, die mehrmals an mich geschickt wurde:

Dennex13807 schrieb:
Hallo Ich habe ein acer aspire 7530g nootebook und wollte jetzt nach fragen wie genau ich mein Prozessor schneller als 2,1ghz kriege sie meinten man kann es höhstens bis 2,4ghz einstellen es wäre nett wenn sie mir erklären könnten wie man den auf 2,4ghz einstellen kann wäre sehr nett von ihnen danke im voraus;)

mfg dennex13807

Thema 1:

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/22489-acer-aspire-7530g-ausbau-eines-laufwerks.html

Hallo Ich hätte mal eine frage wie ich mein laufwerk ausbauen kann ich brauche da hilfe habe keine anleitung dafür könnte mir jemand dabei helfen danke im voraus

wer nichtmal ein laufwerk ausbauen kann, braucht sich auch keine gedanken über ein cpu upgrade zu machen und mich mit pms vollspammen! :confused::confused::confused:

Thema 2:

http://www.acer-userforum.de/aspire...ufruesten-wo-befindet-sich-die-cpu-genau.html

Hallo könnte mir jemand helfen wo genau ich mein cpu an mein leptop finde weil ich möchte ein neue hinein bauen und möchte nur wissen was ich alles aus einander schrauben muss das ich an mein cpu dran komme danlke in voraus...!;)

also nochmal: wenn du schon nicht weisst wo deine cpu sitzt, dann wirst du den umbau keinesfalls alleine hinkriegen.

trotzdem für dich: deine cpu sitzt direkt unter der serviceklappe.

-> laptop umdrehen und die klappe öffnen, die die meisten schrauben hat.

viel glück.

Thema 3:

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/23567-mit-dem-cpu-probleme.html

Dennex13807 schrieb:
Hallo ich haben mit dem cpu problem wenn ich den leptop an machen kommt nur schwarzes bild woran liegst das??liegt es vill daran weil am dem cpu keine graue paste dran ist?danke im voraus.

Affengeil.

Zuletzt bearbeitet:
H

HATHOR

Guest
Wenn Ihr Euch prügeln wollt...

Wenn Ihr Euch prügeln wollt -> geht nach draussen, wälzt Euch im Schnee!

Andernfalls diskutiert das via PN aus.

CLOSED

http://www.acer-userforum.de/allgemein/23597-tm-8371-suche-service-manual.html#post214856

Wenn Ihr Euch prügeln wollt -> geht nach draussen, wälzt Euch im Schnee!

Andernfalls diskutiert das via PN aus.

CLOSED

(Grinch, kennst das? :D)

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/25351-fernsehempfang-mit-rf-stecker.html#post214867

BTW:
Es gibt auch Hybrid-Empfänger, die zusätzlich zum DVB-T noch ein anderes Format empfangen können!

H

HATHOR

Guest

Also ich Habe Ein Acer 7738g Q9000 GT130 M ich Hab Echt Pech Gehabt Da Die Karte Nur DDR2 Hat und Es Jetzt Schon Bessere Karten Gibt Die Im 7738g Verbaut Sind Daher Meine Frage Könnte Ich Die GT 130m Durch Eine GT 240m Ersetzen Und Wenn Ja wie Und Wo Und Würde Es Was Bringen.

Bitte Nur Antworten Von Leuten Mit Wissen:]:D8o

Bitte Nur Antworten Von Akademikern Mit Wissen:]:D8o

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Bei der Schreibweise,fast alles groß geschrieben vergeht einem ja das Antworten.:eek:
Ich nix Aki also auch nix Antworten :D:D:D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Heisst bei Ihm "Pech" wenn man zu blöd ist die techn. Spezifikationen richtig zu
Deuten und mit anderen Geräten zu vergleichen?
Oder ist Pecht = Blödheit?

H

HATHOR

Guest

finalforce... Dein Vorhaben scheitert. CPU und Grafik-einheit sind verlötet.
Und dass es einen Hersteller gibt, der ein Mainboard mit leistungsfähigeren
Komponenten für das 751h vertreibt, wage ich zu bezweifeln.
Tuning fängt schon im Kopf an vor dem Kauf: wieviel Leistung brauche ich?

Tuning fängt schon im Kopf an...

Richtig !!! Wie wär's mit einer Gehirnimplantation ??? Ideen haben manche Leute, aber leider nicht das passende Material (Gehirn!) zur Realisierung...

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Die 2 Festplatte macht das Sytem nicht wärmer, da sie außerhalb der 1 Festplatte ist

Bild entfernt!

In der mitte ist die Hauptfestplatte und die 2 Kann man Unten links auf dem Bild einbauen

Der Typ kann garnichts:

Rechtschreibung: Der rote Rächer!
Fotografieren: ein erhellendes Foto
Kluge Ratschläge: Die 2 Festplatte macht das Sytem nicht wärmer, da sie außerhalb der 1 Festplatte ist...

Schon gewusst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drebin

aktiver Benutzer

is ja geil!
mit etwas erfahrung könntest ihm auch ncoh den vista key klauen... zum glück mag das eh niemand

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich hab das Bild mal entfernt ...

Seit doch so "freundlich" und drückt doch den Button hier
report.gif

und meldet uns solche Sachen.

Leider muss man einige Leute vor sich selber schützen.

Oben