LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Warte mal muß
a065.gif

Na Oki ist die Dame hier und Doki das feine leise Mädchen

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Apo noch kann ick sagen: Wer will mit mir gehn bin noch im Sonderangebot

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Kleben schon am Pöter aber keiner nimmt sich einen Zettel.

Würd ich auch nicht tun

F

frido

Guest

.......... oder Streichhölzer! Und wer das kürzere Steichholz zieht .......... der hat eben Pech gehabt! :D :D :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Apo ick fahr wieder zur ADAC GT-Master auf den Lausitzring geil wa!!!!!!!!!!

Sonntag fängt DTM wieder an da fahr ich aber dieses Jahr nicht hin zu ÖDE.

Apocalypse

AMD VISIONist

joa, dat is echt geilo.. GT MASTERS.. hab ick leider voll verpeilt am we zu gucken..aber auftakt soll ja supi gelaufen sein..

Mach dann ma gaaaaanz viele Foto´s u. dann musst mir ma welche zukommen lassen. Bidde..

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ja mach ich ist aber erst im September.Bin aber schon ganz heiß drauf.Gt-Master,Procar,Formel3 alles zu sehn wenn ich da bin.Wird geiles WE

Apocalypse

AMD VISIONist

okey.. :) na bis Sept. is noch bisl zeit, viellei bin ick bis dahin auch wieder in Bln City .. :)

so denn ick mach mich wieder v.acker.. seit Zart zu einander.. :D

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

nee, kein Hustinettenbärsaft,
Sonderangebote find ich immer gut,
Verfallsdatum abgelaufen?

Oben