LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Und am Freitag lesen wir dann in der BLÖD:
Naturkatastrophe verwüstet Hannover und macht es dem Erdboden gleich ...

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Neeeeeeeeeee weil du lügst.

In der Zeitung steht dann: Die Hannover-Fritzen sind endlich mal aus den Socken gekommen,weil eine Berliner Göre zu Besuch war.Als sie wieder wegfuhr weinten alle BITTERLICH =)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

In deiner Nähe werd ich mich irgendwann och mal rumtreiben :w00t:

Milan0

Moderator a.D.

Wenn du dabei so aussiehst gerne :D

hillary-fisher-8.jpg1.jpg

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

dieses leckere Foto hat auf jeden Fall ein "DANKE" verdient.... *sabber* :D
Sowas steht hier bei LIDL rum.... ;)

Milan0

Moderator a.D.

Na das freut mich, das ich einen "alten" Trucker glücklich machen konnte :D

Bei welchem Lidl gehst du denn einkaufen?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Bei uns ist direkt nebem dem Lidl ein Puff, aber ich hab davor noch nie nen LKW stehen gesehen :D
Da stehen immer nur Bentley, R8, S600 & Co.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ganz schön still hier, wenn die berliner Göre nicht da ist! :D

Milan0

Moderator a.D.

Manchmal muss ich auch arbeiten!

Vorallem wenn es die letzte Woche vor dem "Sommerurlaub" ist :D

3 WOCHEN

Robitobi

Leser im Hintergrund

Urlaub! Dieses Wort macht mich richtig neidig! Ich muß noch bis August durchhalten.

:sad:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Urlaub?
Ich hab keinen Urlaubsantrag gesehen, also gibbet auch KEINEN! :lol:

Mein letzter Urlaub ist irgend was zwischen 7 oder 8 Jahre her,
und wann der nächste kommt, dass verrät mir die Weltraumhintergrundstrahlung
(wenn ich die mal mittels BOINC entschlüsselt habe).

Milan0

Moderator a.D.

Es gab hier mal eine Zeit hier, da durfte man das böse U-Wort nicht ausschreiben :D

Oben