LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey, Du gibst den Volley mit "dem alten Pöter" doch vor!
Mach mir also nicht den Vorwurf das ich "böse" bin :p

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

na fein, weiter so..., grinse mir mal lecker einen von der Backe, bei euch "zweien"

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich mag Berliner!
Vor allem die mit der Marmelade im Bauch ...

800px-Berliner-Pfannkuchen.jpg

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Frank N. wenn du willst kann ich dich auch ein wenig bearbeiten

Grinch du gewöhnst dir langsam das naschen an wa?????????

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich bin ein echter "Süsser", und bis auf Lakriz "vernasch" ich alles ;)

Übrigens:
Lakriz macht spitz!
Pizza macht SPITZA ...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Deshalb ess ich viiiiieeeeeel Pizza will noch werden soooooo spitza

Und Döner macht schöner :p

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Lieber als Mädl Rattig als so ein Mann der neben mir liegt wie ne alte Bockwurscht :lol:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Viele User hier im Forum verlieren ihre Tasten und ick meine Unschuld

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Pah!
Warum sich nur mit einer Bockwurst zufrieden geben, wenn man eine SALAMI haben kann?

800px-Salami_aka.jpg

OkiDoki

PLÖD-GURKE

JaJa die ganze ist O.K bei anderen weißt du das ist doch keen CD Player :p

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich weiss, die ganz harten Mädels nehmen eine Mortadella!

800px-Mortadella.jpg

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Na HOSHI

Waynes World, Waynes World, party time, excelent!

UPS
Falscher Film!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi. - Sand! Wind! Hoschi!
Die einzig wahre Weissheit besteht in dem Wissen, dass man garnichts weiss.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ja klar Grinch

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna :thumbsup:

F

frido

Guest

@ The Grinch

Na? Heute morgen wieder ein paar zuviele von den kleinen bunten Pillen genommen? :thumbsup:

Oben