LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

BÄÄÄHHHHH Gerät mit Batterie.Wie oft soll ich Nachschub an Batterien kaufen.

Hab doch einen Mann,der tuts auch

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Akkus tun's auch!

Kauf doch deinem Mann 'ne Ladestation, damit er sich gleich darum kümmern kann, dass die Dinger niemals leer sind!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Akkus sind och nicht mehr das was sie mal waren.
Aber das er sie lädt gute Idee,für irgendwas muß er ja gut sein

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Hättest du das bei deiner Hochzeit vermutet, dass sich das Ganze irgend wann mal auszahlt?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Nöööööö,nie nicht.Aber nur aus dem Grund weil ich nicht Verheiratet bin.

So fragt man Leute aus wa???????

Und die Weibsen fallen druff rein

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wo wechselst Du denn bei Deinem Mann/Lebensabschnittsgefährten die Batterien?
Braucht der A/AA/AAA, oder sogar nen 9V Block?
Hoffentlich ist der nicht beleuchtet!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

So,mal langsam etwas Frühstücken

Und dann abwarten wie das Wetter wird,wollen vielleicht heute zum Kudamm wo die Oldtimer Show ist.Bock hab ich keinen heute,komme nicht aus den Socken :bored:

Aber vielleicht hat Männe och keen Bock das wäre mein Glück heute.:w00t:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Und was machst du, wenn er auf dich hofft und du auf ihn - am Ende hofft ihr beide vergebens und hättet es doch so einfach gehabt!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Er hat auf mich gehofft und ich auf ihn,also hofften wir beide das wir hoffentlich nicht dort hingehn.

Ich hoffte das er noch müde ist und er hoffte das er noch schlafen kann.

Also hofften wir beide auf das selbe :lol:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Und wie ist der Ausgang - man du machst es ja wieder spannend!?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Der Ausgang gaaaanz einfach: Er hat geschlafen und ich Wäsche gewaschen :flapper: :flapper:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Doch schon,aber ich sitze gerne davor und schau zu wie das Wasser dreckig wird.Besser wie bei ARD und ZDF,denn da sitz ich in der ersten Reihe :w00t:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Bohhh ey

Vorsicht ick hab heute schlechte Laune
:flapper::flapper:

Oben