LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ OkiDoki

Wir merken mehr als deutlich, dass die Ferienzeit begonnen hat. Ansonsten ist - soweit "man" das überhaupt sagen kann - alles "oki doki"! :flapper:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Was heißt hier "Saftnase" :mad2:
Nee gestreßt bin ich nicht. ;) es sei denn Du machst hier Streß...=)=)=)=)=)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Icke??????????? Mach niiiiiieeeee Streß.Kann es aber mal testen :flapper:

Stimmt die Ferienzeit nimmt mir alle Vollpfosten :laugh:
Naja ein paar sind ja noch da :sneaky:

cat120

Achtung Krallen!

Was ist denn hier los? Schon wieder alles eingeschlafen?

MfG

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Hab ichs doch geahnt ;)

Katzen (Pussies) verschlafen ihr ganzes Leben halt ...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hier nix eingeschlafen,komme zur Zeit nicht richtig zum Zuge.:wink:

Habe gaaaaaaaaaaaaaanz mächtigen Stress mit der Teledum.:cursing:
Ich weiß bald schon nicht mehr weiter mit denen.:cursing:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Es gibt mal WIEDER Probleme beim INSTALLIEREN!

INSTALLIERE SOMMER.....
█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!

404 Fehler:

Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.

Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:

Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

tres bien! non soleil, on mon chapeaux, ja ich weiss, mein französich war schon besser, uuuuaaaaah, da konnt ich noch reimen?
nee, supergeil!

Lemming

Wüstentier

Halloele aus der Wueste. Wollte nach so langer Zeit Funkstille mal wieder Hallo sagen :) Hoffe allen gehts gut!

R

Raschie

Guest

INSTALLIERE SOMMER.....
█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!

404 Fehler:

Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.

Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:

Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.
Dann gibt es den Sommer doch nur virtuell?

Und was ist mit der Erderwärmung? Alles nur ein Fake?

Zumindest habe ich den Sommer meistens in der Hose, oder eben nicht :confused2: ?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@Raschie,du hast den Sommer in der Hose?????? ?(

Na ich würd mal sagen in der Hose haste ein heißes Teil :flapper:

Milan0

Moderator a.D.

Tach Lemming, noch alles fit in der Wüste? Notebook lebt noch?

Zumindest soll es heute bei uns wieder schön werden...

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Ich geh mit den Hunden, heute mit zweien, wer kommt mit?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Geh mal alleine mit deine Möfrös :p

Bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür :sneaky:

Oben