LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wo ist eigentlich cat abgeblieben????

Man hört und liest ja gar nicht mehr.

Da sieht man doch wie es auffällt wenn jemand nicht mehr da ist,das auch schon so lange.

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

caaaaaaaaaaaaaaaaat,wenn du Krank bist wünsch ich einfach mal Gute Besserung.:wink:

Wenn nicht sag ich einfach,Halt die Ohren steif :]

Euch allen anderen wünsch ich natürlich auch nur das Gute :wub:

H

HATHOR

Guest

Letzte Aktivität: 02.08.2012 07:56 - vor fast 6 Wochen...

Apocalypse

AMD VISIONist

hallooooo Echooooo ....

hallo Appoooooooo ... :huh:

Oh, wo sind denn alle hin?

Ick hät da ma ne frage.. kann mir wer helfen? :confused2:

Gruß an alle Männerz u. de Oki, Cat u.alle anderen Weibchens ;)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hey Leutchen

Bitte nicht wundern wenn ich einige Zeit nicht unter euch bin.Muß ins KK ab Dienstag und weiß nicht ob dort mein Netbook erlaubt ist.

Bleib nicht lange nur so 4-6 Wochen.Vielleicht hau ick och früher ab wenn es dort keine heißen Ärzte gibt. Muahahahahahahaha

Wenn mein Net erlaubt ist melde ich mich natürlich zwischendurch mal.

Also mich nicht löschen weil ihr nichts von mir hört :flapper:

Apocalypse

AMD VISIONist

Oh, Oh.. ohne Oki 4-6 Wochen.. na ob wa das überleben? :rolleyes2:

Na dann schonmal viel spaß mit den heißen Ärzten und jenachdem was/wie und überhaupt das Du schnell wieder Fit u. Munter bist u. natürlich das dein Net´i erlaubt wird.

Frank danke f. die Info...

Was meine Frage angeht, ich war ja schon länger nicht mehr hier u.weiß nicht ob es schon Threads in dem sinne gibt.

Ihr/Einige kenn-t/en ja noch meinen Travelmate 7520G den meine Freundin in benutzung hat, dem will ich demnächst ne kleine 60Gb Sata300-SSD gönnen, könnt ihr mir evtl. ne PN mit links im Forum/Kaufempfehlung oä. zu kommen lassen? Ob es da probleme mit gibt?

H

HATHOR

Guest

OkiDoki's 2. Tag im Krankenhaus.

GB!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ob die Ärzte und Schwestern schon die Nase voll von Ihr haben?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Sie lieben mich alle

Naja ich werd es schon bekommen

Tasche steht am Bett bereit falls ich fliehen möchte.

Apocalypse

AMD VISIONist

hehe, so wie es aussieht hat se ihren Noti mit.. :)

Grüße u. allen ein schönen und entspannten Feiertag.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Jep hab ich dabei.

Aber ab und an ist die Verbindung echt dumm dumm.

Zu viele Geräte hier die mein geliebtes Netbook stören =)

H

HATHOR

Guest

....und Stahlbeton?

Langweilst Du Dich?
Ich kann leider nicht kommen - muss arbeiten...

Oben