LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Schön das Michaele wieder zurück ist!

Ist auch alles Gut verlaufen?

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja soweit alles Oki,habe aber ein Krankenhaus-Kollaps bekommen so das sie mich lieber Entlassen haben.War auch besser sonst hätte ich die Station auseinander genommen.=)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die haben bestimmt im Keller so einen schönen Raum für Dich,
wo die Wände gepolstert sind ...

Hauptsache wieder DRAUSSEN, und Du wieder HIER!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Grinch,so was kenne ich nicht.Erzähl mal wie es dort so ist. Muahahahahaha

Ja,es ist gut wieder zu Hause zu sein.

Hier zu Hause muß ich mich erstmal erholen vom Krankenhaus.

Katze

Benutzer

Michaela ist aus Narkose aufwacht und stellt fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln bei ihr fehlen. Der Chefarzt bedauert sehr: 'Die Operation wurde für Studenten im Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste...'

H

HATHOR

Guest

Wenn Michi sich gestern nicht gemeldet hätte, wäre ich ihrem Manfred auf "den Wecker" gegangen!

H

HATHOR

Guest

Wenn frau wirklich etwas in ihrem Leben verändern will, wechselt sie ihre Haarfarbe oder ihren Handytarif. Aber LTE ist noch so unsicher!
.
Es hat Frost. Letzte Woche habe ich noch barfuß draußen gefrühstückt...
.
Sprint, Weitsprung... Da sage einer, man könne nicht auch nebenher trainieren, wenn man schon zu spät zum Zug kommt.
.
Ich bin ein Idiot. Aber dank fremder Überlebenshilfe muss ich heute Nacht doch nicht auf der Straße schlafen.
.
Ich bin wach! Wie spät ist es? Und welches Jahr? Wer sind Sie überhaupt?
.
Smartphones können ja fast alles. Aber ein Schutz davor, Telefonate versehentlich mit der Wange zu beenden, DAS IST ZU VIEL VERLANGT.
.
HATHOR, ich kann auch ZWISCHEN den Zeilen lesen!
.
Marina Weisband ‏@Afelia

---
Aha.
Ja klar, da stehen Punkte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HATHOR

Guest

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
.
Seit 1974 existiert der Wettbewerb "Nikon Small World", bei dem Nikon außergewöhnliche Mikroskopaufnahmen prämiert. In dieser Fotostrecke sehen Sie die Top 20 des diesjährigen Wettbewerbs. Auf den 20. Platz hat es dieses recht gruselige Embryonen-Bild geschafft. Abgebildet sind drei Föten der Roten Samtfledermaus (Molossus rufus). © Nikon Small World/Dorit Hockman, University of Cambridge, Großbritannien

weiter lesen: Wunder unter dem Mikroskop - WEB.DE
.

Anhänge

• SCHELM.jpg
    SCHELM.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 5

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Watt ist das für ne Hohlnase.

Versand 142,77 und Preis 11,60

Bekomm dafür bestimmt nur einen Acer Aufkleber Muahahahahahahaha

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Scheint wohl alles gesagt zu sein,
oder auf Grund von Vergreisung ist eine Alterweisheit ausgebrochen und
Labern spielt eine untergeordnete Rolle.

Sei gegrüßt alter Freund!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Da hält sich einer so lange im Hintergründe und kaum ist er nach gefühlten zig Jahren wieder hier, fängt er das Jammern zu mangelnder Labertätigkeit an!

BavarianLion

Co-Administrator a.D.

@ F.O.T.R

Servus,

Du wirst mich noch gar nicht kennen, oder? :wink:

Grüße
Dominik

Oben