LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen..

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

j!lyyy : Alles Gute zum Purzeltag
smilie_geb_083.gif

So,nun haste die Aufgabe Erwachsen zu werden.Hoffe das kriegste hin :p

Katze

Benutzer

Guten Morgen, an alle :)
Langsam regt mich das Wetter auf (heute Nacht wiieder -15°) :mad:

@j!yyy:

smilie_geb_084.gif

Zuletzt bearbeitet:

fintail

Borusse

j!yyy:

Von mir auch meine Glückwunsch. Boah, 20 Jahre... lang lang ists her (eben 20 Jahre...)

Katze

Benutzer

ups :eek:
Ist mir gar nicht aufgefallen, das ich das i zweimal getippt habe:)
Hast Du schon mal eine wiiehrende Katze gesehen? :D
Im Bettchen war`s warm und kuschelig ;)

Milan0

Moderator a.D.

guten morgen :D

Christoph Waltz hat den Oscar!

j!lyyy

Neuer Benutzer

normalerweise stehe ich nicht um 5 Uhr auf.., nur am B-Day ^^

danke @ all

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

jilly, auch von mir alles gute! 20. Ist ein gutes Alter :D

Achja, scheint grade eine Geburtstagswelle im Gange zu sein. 3 meiner Kollegen haben heute auch. Suff auf Arbeit lässt grüßen----

Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich bin auch 20!! ;) (allerdings mit 18 Jahren Erfahrung)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Stimmt,hab keen Bock raus zu gehn.

Aber einer muß ja auf die Jagd gehn um Nahrung zu besorgen.

H

HATHOR

Guest

"Früher" gingen die Männer auf die Jagd und die Frauen hüteten die Kinder und das Feuer.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Tja,aber wenn mein Mann noch schnarcht muß ich die Aufgabe übernehmen.

Er wird dann von den Katzen behütet und ick muß los in die Wildnis.

Oben