LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nabend...

Glückwünsche an alle die Geburtstag hatten / haben ^^

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nun lass ihn doch, er will sich nur mal die Lidl in Italien ansehen!

Guten Morgen

B

blackn01s3

Guest

Guten Morgen zusammen...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen

Hab ne Erkältung zu verschenken,wer will sie haben?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Tja so ist das eben,zuerst hatte ich eine Bronchitis mit fast 40° Fieber und jetzt die Erkältung.Ick mag nicht mehr.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ja weil der Erklärbär nicht da ist.Er ist doch meine Medizin :D:D:D:D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Hier ist er :D
Live aus Grenoble.

Den beiden Geburtstagsleuten nachträglich ALLES GUTE!

Katze

Benutzer

Hallo Friend,

hast Du Dich von Lidl losreißen können? :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Seid ihr geil auf LIDL? Ich nicht. ;)

Aber dafür hab ich ganz andere Probleme. Kurz vor der italienischen Grenze haben
mich die Bullen einfach so zurück geschickt. Der Pass sei erst ab Mai für LKW mit
Auflieger erlaubt... Heftige Diskussionen brachten nichts, ausser die Androhung auf
saftiges Bussgeld/Inhaftierung, wenn ich noch einen Meter weiter fahren würde.
Nunja. 7 Fahrstunden sind am A.... für heute. Ich bin wieder bei Grenoble, und
nun darf ich durch den 240 Euro teuren Tunnel du Frejus fahren. Wär ich besser
vorher gleich durch. So ein Tag, so wunderschön..........................................

H

HATHOR

Guest

Entspann Dich !!!_:D:D:D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Bin ich....bin ich.... :D Super Wetter jetzt.
Heute morgen hat man keine 5 Meter weit gesehen vor
lauter Nebel. Das war richtig geile Fahrerei, sag ich Euch..

Katze

Benutzer

Man merkt das Du ruhig bist ;)
Ein Umweg ist aber noch besser als zahlen oder Knast :D

j!lyyy

Neuer Benutzer

was machst du auch für Sachen nanana ....... ich spiele gerade ich packe meinen Koffer und nehme mit ^^ alles aus dem Haus

Montag geht´s ab ! ich freu mich

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich bin da schon paarmal rüber gefahren - zuletzt vor ein paar Wochen - spät abends.
Bei Schneefall - da hat das keinen interessiert - oder ich wurde halt nicht erwischt :D
Naja. Nun steh ich in Tortona(I) und habe gemütlichen Feierabend.
Wobei ich schon geladen sein könnte und auf dem Rückweg. Shit happens.
13 km Tunnel kosten jetzt 255 Euro. Abzocker!

Montag gehts ab? Sind wir Dich Bengel dann endlich los? :D

Du spielst "Koffer packen"? Hast auch schon mal "verhaftet werden"
durchgespielt? *winke* :D

j!lyyy

Neuer Benutzer

xD dir is anscheinend in Italien langweilig ? ich hab jetzt fast alles leer außer die küche und das bett ist alles draußen^^ schön in umzugskartons verstaut ..

Oben