LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Aber Tatsache! Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann geht das nur, wenn ich
vorher in den speziellen "j!lyyy-Beitrags-Lese-Modus" umschalte, der es mir ermöglicht,
auch Deine Beiträge zu lesen. Das war aber hier nicht möglich, weil die Fehlerkorrektur
hier vor Langeweile rumgesponnen hat, deswegen ist mir das aufgefallen. ;)

Naja, ist noch in der Beta-Phase, denn die vielen ^^ bekommt´s noch nicht ausgebügelt. :D

W

wicked

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wünsch allen noch ein schönes Restosterfest:D

LG MICHI

W

wicked

Guest

Guten Morgen:) ihr lieben!
Schönes Wetter, dieser Tag kann nur gut werden!!:D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hier heute auch.

Nun will aber doch so langsam die Sonne weiterziehn.

Heute gleich Sommerreifen rauf und wir haben dann Berlin etwas unsicher gemacht.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nur die Harten kommen in den Garten!
Die weichen kommen innen Teich.

Milan0

Moderator a.D.

so ich habe mir jetzt heute den Pro7 Prepaid Stick bestellt. Bin ja mal gespannt wie das alles dann funktioniert...

Milan0

Moderator a.D.

guten Morgen.

Sonne scheint! Schwing mich jetzt dann gleich aufs Rad...

Oben