LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Für den USB hab ich doch einen EINGANG,aber auch zwei such ich mir dann aus welchen ich nehme.:p

Hathor: Hat nix mit meinem geschmocke zu tun,ich renn zur Zeit mit einem Schild rum.LOS BAKTERIEN ZU MIR ICH WILL DAS IHR MIR ES BESORGT.=)

Im Ernst,wurde seit letztes Jahr so viel mit Antibiotika vollgepumpt das mein Immunsystem im Eimer ist.:(
Nehm nun schon wieder Antis aber mein Körper lacht schon über die Dinger.:D
Hab nur Plööööde Nebenwirkungen,obwohl die hatte ich schon immer.:]

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

so gestern kam der 5635Z per Post schon an. Gleich XP aufgespielt und eingerichtet.

Gefällt mir der Laptop, aber muss ihn jetzt dann weitergeben...

Von dem nervigen Lüftergeräusch was manche hier sagen, höre ich jedoch nichts!

Nutze ihn aber gerade mit Akku und da ist er schön ruhig. Akkulaufzeit angegeben mit bis zu 2,5h, wobei er gestern Abend bei 93% Rest mir noch 5h Laufzeit angezeigt hat.

Denke er läuft jetzt auch bestimmt schon gute 3,5 bis 4h auf Akku. Mal schauen wie das ganze sich nach dem Kalibrieren einpendelt.

Muss jetzt los und Wohnung anschauen. Will ja mit meiner besseren Hälfte zusammenziehen :D

H

HATHOR

Guest

Denk an die Kernfusion!
Wenn man 2 zusammenbringt, gibt's einen großen Knall...

Ist Deine Zukünftige Italienerin? Feurig wie Gina Nacionale oder Sofia Loren???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Solange er nicht erfolgreich sein "Gemächt" zerstört gehts doch!
Und zudem: Der fährt doch eh nur aus Spass da mit, am Geld kann es nicht liegen.

cat120

Achtung Krallen!

1991 beginnt Schumacher Formel 1 zu fahren. Damals bei Benetton. Es dauert bis 1994 um das erste Mal die WM zu gewinnen.
Als Schumacher 1996 zu Ferrari wechselte kamen auch nicht automatisch Siege. Es dauerte bis zum Jahr 2000.

Ich verstehe nicht ganz was ihr erwartet.

MfG

R

Raschie

Guest

Der fährt doch eh nur aus Spass da mit, am Geld kann es nicht liegen.

Nee, bestimmt nicht am Geld :D .
Der Mann hatte soo einen sauberen Abgang. War ein Mytos, den er jetzt leider zerstört. Aber vielleicht ist ihn das ja egal, Hauptsache keine lange Weile :rolleyes: .

H

HATHOR

Guest

Ich fürchte nur, dass er wegen seines Alters irgendwann, wenn es auf größte Reaktionsschnelligkeit ankommt, falsch oder zu langsam reagiert und einen schweren Unfall verursacht. Dann nützen ihm seine vielen Millionen nichts mehr, wenn sein Gehirn zermatscht ist und er ein Pflegefall oder tot ist.

Ich finde ihn blöd: Er wollte etwas beweisen, und das ist misslungen!

fintail

Borusse

Warten wir doch erstmal ab, zum einen ist lange kein Formel 1 Rennen gefahren, zum anderen sind die autos völlig anders als zum Zeitpunkt seines Ausstiegs.

Und seien wir doch mal ehrlich, wie lange hat er gebraucht, um Ferrari dahin zu führen wo sie standen als er aufgehört hat.

Das ging nicht innerhalb von 1-2 Rennen, die erste Saison war meines wissens nicht so himmelhochjauchzend.

Er muss sich erstmal wieder in die Materie reindenken und dann seinem Freund Ross sagen: DA musst du ansetzen. Wie damals bei Ferrari.

Die WM ist für ihn diese Saison gelaufen, nächstes Jahr kann das schon gaaanz anders aussehen.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

@HATHOR
Ist doch seine Entscheidung, ob er sich gegen die nächste Wand klatscht oder nicht!
Und mach Dir um die vielen Millionen keine Sorgen, seine Familie wird darauf aufpassen.
Ob er wem was beweisen wollte/will ist doch schnuppe.

Milan0

Moderator a.D.

bin ja mal gespannt, ob mein Internet daheim heute wieder funktioniert.

Bei uns kommt zurzeit eine neue Isolierung und Ziegel auf das Dach. Dabei haben die Handwerker wohl meine Inetleitung beschädigt. Nur finde ich nirgends eine Unterbrechung!

Von daher bin ich wahrscheinlich heute Abend dann nicht mehr ON :(

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Du kriegst was aufs "Dach"?
Dann hast Du es bestimmt verdient!

Milan0

Moderator a.D.

na sicher bekomme ich was aufs Dach. Habe ja gestern den Mietvertrag für die Wohnung mit meiner Freundin unterschrieben :D :D :D

Router jetzt gerade neugestartet und funktioniert wieder

The Grinch

Administrator
Teammitglied

"Eine Wohnung ihn zu knechten, ihn zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!"

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Keine Ahnung!
Aber die letzte Info die ich hatte war: Viel Arbeit.

Oben