LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das Boxen Klitschko vs Solis. KO in der ersten Runde! So macht das zusehen keinen Spaß.

MfG

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Da wird wohl RTL einige Werbemillionen eingebüßt haben!?

cat120

Achtung Krallen!

Mir egal was die an Werbeeinnahmen eingebüßt haben. Der Kampf hätte interessant werden können. Was ich mich frage ist aber was ganz anderes. Warum hat der Solis sich so wackelig hingestellt? Eine gute "Fußarbeit" sieht meiner bescheidenen Meinung nach anders aus. Der Promoter von ihm ist ja der "Oberkracher"! Selten so etwas unsportliches gesehen.

MfG

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Da ich z.Z. woanders zu Besuch bin, musste ich mir das "gezwungenermaßen" mit ansehen, obwohl ich für einen derartigen "Sport" absolut garnichts übrig habe und mir die Show drumherum wie ein Kindergarten-Theater vorkommt! Wer für soetwas überhaupt Geld ausgibt, sollte sich auch nicht beschweren, wenn mal ein Kampf nur ein paar Sekunden dauert!

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Hey F.O.T.R., lange nichts von Dir gelesen.
Tippe mal auf 2 Wochen Urlaub...
Wo warst Du?

Ich bin im Mai in Ägypten/Soma Bay.
Fische begucken (zurückgucken. :D .)

Und jetzt: Lust auf LABERN !!!
Noch über viereinhalb Stunden bis zur Hochrechnung - Spannung PUR...
Warst Du schon wählen - Du alter Linker ???

Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Der LaberThread sollte mal reanimiert werden. Sorry, dass ich noch nicht geantwortet
habe. Bist nur der Fische wegen in Ägypten?

Ich bekenne mich übrigens dazu, dass ich NICHT wählen war. Ohne Angabe von Gründen ;)

Zuletzt bearbeitet:

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Ja, klar - ich habe 10.000 Freunde dort - von den Haien ist noch keiner meinem "Freundeskreis" beigetreten...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Persönliche Freunde oder Online-Freunde? Wenn´s um Online-Freunde geht,
habe sehr viele afrikanische Bekanntschaften. Auch Ägypten. Aber hauptsächlich
Südafrika, Kenia, Zambia und Namibia... Ghana nicht zu vergessen.

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Ich meine wirklich FISCHE, FISCHE, FISCHE, FISCHE, FISCHE, FISCHE, FISCHE, FISCHE,...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich meine zweibeinige Landbewohner :D

Aber ich muss jetzt ins Bett. Um 4 ist die N8 rum. Bis morgen!

Milan0

Moderator a.D.

Endlich Freitag!

Am Samstag wird die Grillsession eröffnet!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

So sind sie - die "Bösen"!

Zuletzt bearbeitet:
Oben