LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Morgen @all!

Werde am WE schön Geburtstag feiern :)

mfg
bmwGTR

W

wicked

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bei uns ist sauschönes Wetter, und ich
kann nicht raus;(;(;(
Mein Sohn liegt mit Fieber im Bett:(:(

fintail

Borusse

Hier scheint auch mittlerweile auch die Sonne. Alle gesund....

..und natürlich gute Besserung....

W

wicked

Guest

Vielen Dank euch Beiden:)
aber sobald die Fiebertabletten wirken
spürt man vom kranksein nix mehr:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

blackn01s3

Guest

Nabend.... heute ist ein richtiger Scheiß Tag...erst geht die Waschmaschine kaputt...und dann diagnostiziert der Frauenarzt bei meiner Freundin einen Brusttumor...morgen geht ab ins KH zur Probe entnehmen...nur Pech in letzer zeit... Könnt alles auseinander nehmen...

H

HATHOR

Guest

Wir hoffen, dass es kein Brustkrebs ist!
20% aller Frauen erkranken daran - je früher er auftritt, desto gefährlicher ist er.
Ich habe vor einigen Jahren eine Freundin verloren nach 7 Jahren Kampf. Einige Jahre zuvor war schon ihre Schwester daran gestorben - sie war also vorgewarnt.
Trotzdem hat sie weitergeraucht...
Brustkrebs | NetDoktor.de

Hört auf mit dem Rauchen - das ist die allerdümmste "Erfindung" der Menschheit !!!

Die Schadstoffe schaden dem ganzen Körper.

B

blackn01s3

Guest

Ich hoffe es auch...wenn nicht bin ich glaube ich erst mal ganz schön kaputt...sowas macht mich fertig...ich hoffe das Morgen eine positive Nachricht kommt...ich werde mich nun schlafen legen...ich krieg heut eh nix mehr auf die Reihe...wünsche euch noch einen schönen Abend...

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Spiele gerade mit Kumpel Left 4 Dead 2. Affengeiles Game, falls es wen interessiert :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich drück die Daumen, 8530G - nenn uns auch mal Deinen Namen hier bitte...
Dich mit einer Nummer anzureden ist unpersönlich.... :D

Meinereiner ist jetzt erstmal weg. Habe Wochenend-Tour.
Morgen bis 15.00h in St. Etienne abladen, am Samstag leer nach Italien.
Und dann Standzeit bis Montag, 9.00h. Könnt euch ja mal die Route anschauen:
Saarbrücken - Lyon - St. Etienne - Chambery - Briancon - Turin - Piacenza - Parma
Hoffe nur, dass auf dem fast 2000m hohen Col Montgenevre/Clavier
kein Schnee liegt! Denn der Tunnel Frejus kostet 250 Euro pro Durchfahrt.
Also sollte man schauen, dass man kostenlos über den Pass kommt.
Im Sommer ist mir sowas lieber. :D Und ich hoffe, dass ich eine ital. SIM-Karte finde
zum surfen :D Ansonsten teure Websessions.... so long....

Milan0

Moderator a.D.

wie geil eine SSD für 15000€ !!!

ich bin grad am Fussi schauen...

Katze

Benutzer

wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen :)

@Marco,
wünsche Dir ein schönes Wochenende :D

Oben