LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Morgen

Naja hier bei uns in Berlin sieht das Wetter nicht so dolle aus.
Soll ab und an regnen und mal etwas Gewittern.

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Regen hatten wir in der Nacht!
Jetzt kommt der Planet gerade hoch, und von dem Wasser ist nix mehr zu sehen.
Der Boden ist so trocken, das hat nicht mal ausgereicht um eine Pfütze im Regenfass
zu erzeugen.

Dafür verspricht es heute extrem drückend zu werden.

Milan0

Moderator a.D.

guten Morgen.

bei mir hat es heute früh auch leicht geregnet. Jetzt scheint aber schon wieder die Sonne :D

für meinen kleinen Bruder wird es doch kein Acer Notebook. Wahrscheinlich ein Asus...

B

blackn01s3

Guest

lol ^^

Anhänge

• picdump-10-04-30-17.jpg
    picdump-10-04-30-17.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 8

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Schön ruhig hier im Forum .. so ganz alleine ...

Ach ja:
GUTEN MORGÄHN

:D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen

Grinch,3.32 Uhr schon auf ????

Machste dich etwa Krawall bereit :D:D:D

H

HATHOR

Guest

Moin.

Anna: vor der Frage - nach der Frage - sie denkt nach...

Anhänge

• FragAnna-3.jpg
    FragAnna-3.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 8
  • FragAnna-4.jpg
    FragAnna-4.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 8
B

blackn01s3

Guest

Guten Morgen...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Milan0, Dein Bruder kauft sich nun doch einen neuen Computer? :D
Dachte der hat´s nicht so mit dem neumodischen Krams. Weil:
Hätte noch ein Pentium 200 MMX hier für den. Mit Win 95. :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Moin!

Dieser Thread hier verkommt! Immer nur Moin Moin. Aber keiner sagt Nacht! :D

Milan0

Moderator a.D.

guten Morgen,

ja mein Bruder hat sich überwunden und ein Asus NB gekauft. war des WE damit beschäftigt ihn einzurichten. Dann hatte ich was mit dem Wlan verbockt, was ich ums verrecken nicht mehr hinbekommen habe. <- Ende vom Lied, alles mit Recovery in Ursprungszustand versetzt. 1 Tag Arbeit umsonst!

Ansonsten habe ich PS3 gezockt. Habe mir endlich Assians Creed 2 gekauft! Geiles Game!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

ARGH!
Ich könnte gerade KOTZEN .. gerade eben hat mein 24" den Löffel geschmissen.

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

Servuuus.
Kann mich auch endlich mal hier wieder blicken lassen.
Einsatz > Lehrgang in Flensburg > Zuhause + Arbeit ein Haufen zu tun > Jetzt Krank geschrieben = hab ich mal Zeit um hier rum zu guggen! ;)

Oben