Aspire 8530 Laptoptastatur macht was sie will

B

Broke

Guest
AW: laptoptastatur macht was sie will: Weinen:

Bin mal gespannt was bei rausgekommen ist: Wurde das System neu aufgesetzt oder der Virus/Trojaner/Malware entfernt?!?!

Motte2oo8

Neuer Benutzer
hallo olaf..
ich gebe zu das ich von rechnern gar keine ahnung habe.. :( deswegen frag ich ja hier.. hab mein lapi nur für bildbearbeitung! das was du geschrieben hast werde ich gleich mal machen.. danke für den tip:)
ich habe leider keine andere tastatur, alle die ich bis jetzt gefragt habe, haben einen rundstecker :s

Beiträge zusammengeführt, Du hast ca. 20 Minuten um zu ändern / erweitern

@ralppp, ich habe einen acer aspire 8530 ..

„GParted LiveCD“ ist eine Toolsammlung zum Überprüfen, Ändern oder Löschen Ihrer Festplatten-Partitionen.

ähm, lösche ich dann alles was auf meiner festplatte oder wie???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Broke

Guest
AW: laptoptastatur macht was sie will: Weinen:

Jetzt darf ein Mod erstmal wieder deine Textbausteine zusammenführen :glare:

Was ist aus Viren Trojaner und Co. passiert? Was gefunden? wahrscheinlich hast du dich nicht mal drumgekümmert ne

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Laptoptastatur macht was sie will

Da das "Kind" jetzt einen Namen (sprich 'Gerätebezeichnung') hat, habe ich den Thread hierher in den Aspire-Bereich verschoben.

Motte2oo8

Neuer Benutzer
eh broke willst du nicht andere user dumm anmachen? is ja nich mehr feierlich.. schön das du hier der checker der rechnerwelt bist.. soll aber auch tatsächlich leute geben für die das neuland ist..der ton macht die musik ne..!! so und ich habe dir gestern geschrieben das 2 virenscanner nichts gefunden haben!!!

@ralppp, ist mein acer eigentlich der einzige der rechts die musiktasten hat? durch die macke mit den tasten überleg ich ja schon einen neuen zu kaufen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Broke

Guest

Atme tief ein und entspann dich: Ich brauch dich nicht anmachen, wozu? DU willst hier Hilfe und ich biete dir welches an, wenn du nicht verstehen willst, was ich dir sage, ist es natürlich etwas anderes. Ich zwinge dir meine Hilfe ja nicht auf aber, wenn du nicht mal Regeln des "Postens" beachtest und nicht zuhörst bzw. liest was ich dir schreibe, dann kann ich auch dir nirgendswie helfen, egal ob du einen "TON" aus der Schrift entnehmen kannst oder nicht.

so und ich habe dir gestern geschrieben das 2 virenscanner nichts gefunden haben!!!

das ist wahr und ich schrieb:

Naja der "Schirm" und Kaspersky müssen nicht UNBEDINGT fähig sein, jeden x-beliebigen Trojaner/Malware finden, wenn es so wäre, gäbe es ja auch keine speziellen Zusatzprogramme wie z.B. Spybot, A-Squared und zig andere.

Von meiner Seite aus, werde ich DIR nicht mehr helfen, nicht nur weil du mich unnötig anbellst, sondern weil du nicht verstehen willst was ich dir sage.

Trotzdem viel Glück.

Motte2oo8

Neuer Benutzer

versteh doch mal,ich kann mir doch nicht 20tausend virenscanner runterladen.. dit mit dem schirm hat gar nichts gefunden.. kaspersky hat mir 3 fehler gezeigt (opera, openOffice und teamviewer), habe alle über systhemsteuerung entfert.. so undpassiert ist rein gar nichts.. ausser das sich der lapi schneller lädt..!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

... @ralppp, ist mein acer eigentlich der einzige der rechts die musiktasten hat? durch die macke mit den tasten überleg ich ja schon einen neuen zu kaufen..

Nein es gibt genügend andere (u.a. mein Aspire 8935G), wo diese Media-Tastem ebenfalls vorhanden sind.

Nun sollte es hier entspannter weitergehen, will sagen, jeder versucht seinen Gegenüber zu verstehen bzw. die ihr/ ihm angebotene Hilfe auch anzunehmen!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Bei einem derart verseuchten PC schlage ich dir vor, den Tipp von @The Grinch zu befolgen und das System komplett neu aufzusetzen!

Oben