Aspire 5951G Lüfter reinigen, aber wie dran kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komaschelle

Neuer Benutzer
Wie vielleicht schon aus dem Titel hervorgeht versuche ich jetzt schon seit geraumer Zeit den Lüfter meines Acer Aspire 5951g zu reinigen. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung, wie ich an das Teil drankommen soll.
Ich habe jetzt auch schon einige Zeit nach Guides usw. gesucht, jedoch scheint es zu diesem Modell keine Anleitungen zu geben, wie man dieses Modell auseinanderbaut.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich ihm/ihr sehr verbunden

CharlyDelta90

Neuer Benutzer
AW: Lüfter reinigen, aber wie dran kommen?

Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe mich extra dafür nun auch registriert. Ich habe das selbe Problem und suche hier nach Hilfe... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Viele Grüße,

Chris

CharlyDelta90

Neuer Benutzer

Hallo :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich setz mich gleich mal ran und studier das Ding :D

Schönen Abend noch :)

grok1962

Neuer Benutzer

Hallo Mc Stender,

genau das gleiche bei mir. Würde mich freuen wenn du auch mir helfen würdest. Besten Dank im voraus

Chris79

Neuer Benutzer

Hallo , vielleicht kann mir auch jmd Post zukommen lassen,möchte zwar keine Lüfter reinigen aber um an die 2 Speicherbänke unter der Tastatur ranzukommen wird die Anleitung ja ähnlich sein . Bin auch neu hier und würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann .
Da ich meinen Speicher auf 16GB erweitern möchte .
mfG Chris79

f.t

Neuer Benutzer

Hallo,

mein geliebtes Notebook wird leider auch schon wieder recht heiß. :sad: Daher würde ich mich freuen, wenn ich ebenfalls eine Anleitung zum Zerlegen bekommen könnte.

Grüße Friedrich :)

HolladieWald

Neuer Benutzer

Ich habe die selben Schwierigkeiten. Wärst du nochmal so freundlich?
Kann ich es auch als Laie versuchen den Laptop von Staub zu befreien?

Ich hoffe auf eine PN :)

Viele Grüße

feliiix91

Neuer Benutzer

Ich hätte gerne auch die Anleitung:

Ich möchte ihn mal sauber machen, weil er, beim Spielen von PC Spielen (Cod modern warfare, eig ein altes Spiel :/ )
sehr heiß wird und dann einfach aus geht :( liegt das daran ? Hab auch schon ein extra Lüfter untendrunter ?

Und komischer Weise ist bei mir im Nb ein Arbeitsspeicher von 14gb , das ist doch sehr ungewöhnlich , könnte das was mit dem zu heiß werden zu tun haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben