AlfredENeumann
Neuer Benutzer
Ich bin so sauer. Wollte mein Notebook ein wenig aufrüsten. Also hab ich mir ne SSD gekauft, die meine neue System Partition werden sollte. Habe den ganzen Tag alles vorbereitet. Neues OS auf den USB-Stick, Treiber und so'n Gedöns alles auf einen anderen Stick, die alte Platte schon mal vorab ein wenig aufgeräumt. Habe dann eben den Laptop aufgemacht und wollte die ssd einsetzen Passt aber irgendwie nicht richtig. Letztendlich hat die ssd dann rein gepasst . Mit SSD hat das Notebook aber nicht gestartet. Die dann rausgenommen. Hat gestartet. SSD wieder rein. Kein Mucks. Hab die dann wieder rausgenommen und mir den noch angeschaut. An dem schmalen Teil mit den Kontakten ist ein Teil einer Bahn weg gewesen. Habe mir dann den Port noch mal genau angeguckt. also man sieht an der Stelle wo die SSD reinkommt dass da irgendwas ist.
Ende der Geschichte halt SSD wahrscheinlich kaputt Port funktioniert nicht richtig. Na wenigstens kann ich jetzt zum Clean Install von Windows 10 machen.
Ende der Geschichte halt SSD wahrscheinlich kaputt Port funktioniert nicht richtig. Na wenigstens kann ich jetzt zum Clean Install von Windows 10 machen.