X
XPS
Guest
Moin,
bei meinen M7720 bricht in nicht nachvollziehbaren Ereignissen die Netzwerkverbindung ab.
Fehlermeldung - Kein Netzwerkkabel vorhanden.
Durch ein und ausschalten des Router und reparieren der Netzwerkverbindung steht dann wieder das Netz!
Der Router und das Kabel kommen als Fehlerquelle nicht in Frage - da ein Dell XPS430 bis vor kurzen ohne Probleme die Netzwerkverbindung hielt.
Sorry, sehe gerade ....hier steht das Thema total verkehrt.....vielleicht bitte verschieben?
bei meinen M7720 bricht in nicht nachvollziehbaren Ereignissen die Netzwerkverbindung ab.
Fehlermeldung - Kein Netzwerkkabel vorhanden.
Durch ein und ausschalten des Router und reparieren der Netzwerkverbindung steht dann wieder das Netz!
Der Router und das Kabel kommen als Fehlerquelle nicht in Frage - da ein Dell XPS430 bis vor kurzen ohne Probleme die Netzwerkverbindung hielt.
Sorry, sehe gerade ....hier steht das Thema total verkehrt.....vielleicht bitte verschieben?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: