AW: Aspire M3800 - massive Temperaturprobleme der Grafikkarte > Lösungsvorschlag
Gute Idee =)
Ich Formatiere ihn komplett diese Tage.
Dan gebe ich dir ein Feedback obs geklappt hat= )
Aber ich denke jeder Rechner hat irgendwann mal seine Macken, wenn 300 GB im Downloadoardner sind :S
Hallo AlboHolik
Ich habe jetzt bei mir wahrscheinlich die Lösung für meinen Computer gefunden. Mein Computer läuft seit vier Tagen ohne diese Marken. Ich habe folgendes gemacht. Mein System war auf einer externen Festplatte komplett gesichert. Ich habe mein Computer mit der ACER Recoverery neu installiert. Danach habe ich die Sicherung von meinem System zurück installiert. Seitdem ich dieses gemacht habe läuft es einwandfrei bis jetzt. Kannst es ja bei deinen System mal ausprobieren vielleicht hilft es. Bis jetzt hat ja noch keiner irgend eine andere Lösung bereitstellen können. Es ist wahrscheinlich auch mit ein Softwarenproblem. Es ist also wahrscheinlich nicht nur ein Temperaturproblem. Wenn es bei dir klappt, kannst du ja mal zurückschreiben.
Mit Besten Grüßen Ging :]
Gute Idee =)
Ich Formatiere ihn komplett diese Tage.
Dan gebe ich dir ein Feedback obs geklappt hat= )
Aber ich denke jeder Rechner hat irgendwann mal seine Macken, wenn 300 GB im Downloadoardner sind :S