Meine Geschichte der Firma ACER :)

pUsh0r

Neuer Benutzer
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

wie heisst es so schön Nobody is perfect... auch bei Acer arbeiten nur menschen... ich werfe da auch keinem persönlich was vor... ich selber arbeite in einem unternehmen mit weit über 250 mio Kunden Weltweit! Wie der Zufall es will.. auch in der Kundenbetreuung... und es geht anders... die müssten halt mal ein bisschen was an ihren Abläufen ändern.. und schon würden solche Fehler nciht mehr passieren... läuft ein kunde bei uns auf... geben wir unser bestes, damit er zufrieden ist... schlägt er mit einem problem wieder auf, weil cih es nciht richtig behoben habe... gibt vom chef einen auffen deckel! und kommt der kunde dann nochmal... ist meine versetzung inne postabteilung schon unter dach und fach.. du verstehst was ich meine?

und etwas erfinden um jemandem zu schaden steht glaube ich sogar unter strafe oder nicht? rufmord.. ;) und so hassen tue ich acer nicht... datt ich bereit bin für die ne geldstrafe blechen zu müssen.. ne danke... ich will einfach nur wieder einen Laptop... mehr will cih garnicht... und acer kann glaube ich mehr als froh sein, dass ich immernoch bereit bin Kunde zu bleiben.. udn net shcon vor nem monat bei denen mit meinem anwalt aufgelaufen bin ...

achja... :) an alle die mir net glauben sollten.. stelle euch gerne einen scann meiner rep-berichte online ;)

Zuletzt bearbeitet:

pUsh0r

Neuer Benutzer

achja... mal ne kleine lustige geschichte nebenbei... habe heute meinem UPS-Fahrer das "Du" angeboten ;) er heisst John... :-D ^^ ma sehen wie oft er ncoh kommen muss.. ich hoffe noch oft... aber nicht mehr wegen acer! :)

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

@pUshOr
ist einfach nur zum weghauen vor lachen (sorry ich weiß eigentlich voll schlimm) diese geschichte... Ist echt bissl komisch was da läuft... also irgendwie hast du echt mal so riesen Pech gehabt... Mein Ex-Schwiegerpapa hatte letztens auch zu tun mit Acer aber das hat genau 14tage gedauert... Dann Laptop NEU + Gereinigt wieder zurück... Also es geht auch definitiv anders...
Ich find das echt komisch....
Aber ich hoffe du bekommst noch dein Happy End mit Acer und ich muss echt sagen ich hab nen riesen Respekt das du so ruhig bist und immer noch für ACER bist! ich hätt den schon lange richtig stress gemacht... und hätte danach definitiv keinen Acer mehr gekauft! oder egal bei welcher Firma sowas vorgekommen wäre.. da steckt man leider garnicht drin! Sei froh das die firma noch existiert! ich erinner an die vielen Benq-Siemens-Handy besitzer die sobald irgendwas war mit den Handys niemanden mehr hatten zum Garantieanspruch! ;)

H

HATHOR

Guest

...Mal so'n Tipp. Kauf dir einfach 'n TravelMate, denn dagegen sind sogar Lenovo nichts.

Ich bin gerade dabei, voll auf LENOVO umzuschwenken!

Ein LENOVO-Netbook IDEAPAD S10e habe ich schon - und ein LENOVO THINKPAD X61T UU358GE (12", Touchscreen, convertible) ist HEUTE unterwegs zu mir!!!! Huuuuuh!!!
.
IST GERADE 10.20 Uhr GEKOMMEN!!! Bin jetzt mal beschäftigt!!!!!!!!!!!!!

pUsh0r

Neuer Benutzer

So... habe jetzt mal ein paar Minuten für ein kleines Update. Samstag Morgen erreichte mich eine E-Mail das mein Laptop bei Acer angekommen sei. Samstag ist schonmal ein dickes LOB wert! Aber was mich echt beeindruckt ha.... das Paket wurde um 5:31 registriert!

und nun heisst es wieder warten!!!

lg

pUsh0r

pUsh0r

Neuer Benutzer

Status im Internet nun "Under Repair"..bin ja mal gespannt ob sich heute mal einer bei mir meldet :)

lg

pUsh0r

MarcD

Neuer Benutzer

Hey, da kannste leider lange warten... ich hab mein Bildschirm seit dem 5ten draussen und nix gesehn oder was konkretes gehört....

pUsh0r

Neuer Benutzer

kleiner Tipp... ruf ma bei der hotline an... die damen und herren melden sich net, wenn ein teil bestellt ist, was erst in 2 wochen geliefert wird... ;)

MarcD

Neuer Benutzer

Ich ruf da doch nicht an! Sehe nicht ein dennen da sonnst was für cent Beträge in Hintern zu schieben und dann genau da zu landen wo ich vor dem Anruf war. Ich habe Emails geschrieben, und meine Fragen blieben unbeantwortet. Das einzigste was sie schreiben ist: befindet sich beim Techniker der so 10 Aufträge bekommt, und das sie mir noch keinen Liefertermin geben könnten.

pUsh0r

Neuer Benutzer

nagut... spricht dann natürlich wieder für sich.. aber da ich denen ja eh eine frist gesetzt habe, denke ich mal, dass es bei mir schneller geht.. auf einen anwalt haben die glaube ich keine lust ;)

bleibt uns halt nur zu hoffen, dass es alles ein schönes ende nimmt ^^

lg

pUsh0r

MarcD

Neuer Benutzer

Irgendwie kommt jeder mit Anwalt an um mal weiter zu kommen... es ist echt traurig... Ich hab grade wieder geschaut.. "In Reperatur" ich kann das schon gar nicht mehr sehn *kotz*

saurerzauber

Neuer Benutzer

Hallo,
alle drohen mit Anwalt ...aber keiner hat es so wirklich durchgezogen !!!!:p
Denke das es langsam vorran geht ....mit oder ohne Anwalt !!!
Habe dennen vor Wochen auch min 6 Emails (freundlich) geschrieben und nie was zurück bekommen !!! Ich wiederhole NIE :confused:

MarcD

Neuer Benutzer

Echt unter aller sau, und da frage ich mich wie man in solchen Zeiten wie diese (Finanzkriese) so mit seinen Kunden umgehn kann....

saurerzauber

Neuer Benutzer

Ha Ha ,
deswegen haben wir ja die Finanzkrise ...Ha ha ...weil alle immer nur denken was ich nicht schaffe lass ich für den anderen liegen....und der denkt das auch ....und der wiederum auch...usw.
:rolleyes:

pUsh0r

Neuer Benutzer

Danke Marc! Genau meine Meinung. Grade heute wo gute Firmen echt mangelware sind, darf man so nicht mit kunden umspringen... ich bin auch der letzte Mensch der mit einem ANwalt droht... ich habe es nur leider echt oft genug versucht einen funktionierenden Laptop zu erhalten. Mich beschäftigt die ANgelegenheit jetzt seit Anfang Januar... und irgendwann ist einfach mal Schicht im Schacht... Man hat halt einfach keine Lust mehr drauf... und meine Drohung werde ich wahr machen.. 1.4. und mein Herr Dr. Rechtsverdreher bekommt einen Besuch von mir. Was dann passiert juckt mich nciht mehr... hauptsache ich kriege mein Geld zurück... und das werde ich dann! aber im moment bin ich immernoch scharf auf einen Laptop... auch wenn reklamationen nicht nach meinem wünschen ausgeführt wurden, ist Acer dennoch eine super Marke. Ich bin zufrieden mit den Lappis... oder sagen wir.. ich wäre es, wenn cih einen hätte :-D

lg pUsh0r

Oben