AW: Meine Geschichte der Firma ACER
So Heute hab ich mal neh weitere Mail rausgeschickt da sich immer noch nichts getan hat.
Sehr geehrte Frau xxxxxxx,
mittlerweile sind weitere 7 Werktage vergangen ohne eine Nachricht oder Status Update.
Ich würde jetzt gerne endlich wissen was Sache ist! Steht mein Bildschirm nun bei Ihnen seit fast einem Monat in der Ecke rum?
Oder ist endlich ein Techniker dabei sich das Problem mal anzusehn?
Die Wartezeiten von mir, so wie die Wartezeiten vieler anderen Betroffenen sind nicht akzeptable!
Erst recht bei der heutigen Finanzkriese, wo wir als Kunden die Gehälter zahlen und die Firmen am Leben halten.
Ich frage mich so langsam wo da der Kundenservice noch sein soll, bei GG-Net wird man beleidigt wenn man dort mal anruft.
So geht das nicht. Einen Kunden so zu behandeln und so lange wartend im dunkeln sitzen zu lassen ist unzumutbar!
Nachdem ich etliche Berichte und Fotos gesehn habe, habe ich mittlerweile Angst das mein Gerät beschädigt zurück kommt so wie das der Fall
bei der Acer Rückruf Aktion war. Ich schicke meinen Predator erst gar nicht hin weil ich diesen zu Beruflichen zwecken brauche, und nicht Wochen oder
gar Monate warten kann bis er wieder da ist. Dazu dann die fraglichkeit des Zustand des Gerätes nach Reperatur. Den Bildschirm brauche ich auch um vernünftig arbeiten zu können, weil er einfach mehr Sichtfläche bzw. Platz bietet.
Ich verstehe auch das das nicht unbedingt an Ihnen liegen muss, aber generel liegt das Problem bei Acers Kundenservice / Reperatur Abteilung.
Mittlerweile finde ich sollte sogar ein gewisses Entgegenkommen in Form von Schadensersatz da sein.
Mit freundlichem Gruß,
Marc Lauckhardt
Bin mal gespannt was da jetzt raus kommt...