Meine Geschichte der Firma ACER :)

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Richtig, naja ich hatte vorhin ein super tolles Gespräch mit der von GG-Net (achtung Sarksmus) Steht in meinem Thread wenn ihrs lesen wollt. Allerdings ist Acer wohl nicht die einzigste Firma die nichts mehr von Kundenservice hält. Durfte letzte Woche schon wieder auf ein Paket warten was über neh Woche gedauert hat. Geld wurde natürlich sofort vom Konto abgebucht versteht sich... schlimm sowas.

SIGSauer

Neuer Benutzer

Hallo... Heute kam ein Kunde zu uns kaufte sich den neuen Ferrari 22" TFT und noch zwei weitere Acer Notebooks.... weil wir nur Acer Produkte verkaufen.

Dieser sehr sehr nette Mann hatte davor einen Dell und hatte Probleme änlich wie eure (pushor, Marc). Nach dem bezahlen hat er den Verkäufer angelächelt und gesagt: "zum Glück gibt es noch guten Kundenservice in diesen schwierigen Zeiten"

..ich hab gedacht, ich schreib das jetzt mal hier rein.

pUsh0r

Neuer Benutzer

Das ACer prinzipiells chelcht ist, habe ich auch nicht behauptet... es gibt immer einmal hier oder so eine kleinigkeit die nicht immer glatt läuft. auch bei acer arbeiten Menschen. da ist ja auch nichts gegen einzuwenden... nur wenn man inzwischen das 4te mal wegen der gleichen ANgelegenheit bei Acer aufläuft, muss sich doch auch ein unternehmen wie acer mal seine gedanken machen. 1 fehler .. no problem.. auch einen 2ten kann man verzeihen.. aber wenn man .. 4 monate ohne lappi ist... 4 mal einen laptop einschicken muss... kann es einen schon leicht aus der Fassung bringen. Ich müsste inzwischen bei Acer schon ne eigene Pinnwand haben, so lange zieht sich mein Fall schon... ich finds halt schade... grade bei solchen "problem-kunden" sollte man ein auge drauf haben... denn jeder andere ist nicht so "geduldig (nenn cih es einfach mal)" wie ich ... jeder "Otto-Normal" wäre shcon längst beim ANwalt gewesen. Ich halt nicht.. ich will den Lappi.. ich bin zufrieden mit acer.. nur weil bei denen innen Werkstatt n kleines problem ist.. oder die ABläufe von Reklamationen besser abgestimmt werden müssten, heisst es ja ncoh lange nicht... das Acer prinzipiell schlecht ist... :) in dem SInne

pUsh0r

pUsh0r

Neuer Benutzer

entschuldigt die vertipper ^^ bin grade erst aufgestanden... und noch ein bissl müde... :) Urlaub ist was feines ^^

pUsh0r

Neuer Benutzer

Kein Kommentar... ich schäme mich!!! ^^ SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT! ^^ der satz ist echt nicht schlecht ^^ :-D ^^

MarcD

Neuer Benutzer

So Heute hab ich mal neh weitere Mail rausgeschickt da sich immer noch nichts getan hat.

Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

mittlerweile sind weitere 7 Werktage vergangen ohne eine Nachricht oder Status Update.
Ich würde jetzt gerne endlich wissen was Sache ist! Steht mein Bildschirm nun bei Ihnen seit fast einem Monat in der Ecke rum?
Oder ist endlich ein Techniker dabei sich das Problem mal anzusehn?

Die Wartezeiten von mir, so wie die Wartezeiten vieler anderen Betroffenen sind nicht akzeptable!
Erst recht bei der heutigen Finanzkriese, wo wir als Kunden die Gehälter zahlen und die Firmen am Leben halten.

Ich frage mich so langsam wo da der Kundenservice noch sein soll, bei GG-Net wird man beleidigt wenn man dort mal anruft.
So geht das nicht. Einen Kunden so zu behandeln und so lange wartend im dunkeln sitzen zu lassen ist unzumutbar!

Nachdem ich etliche Berichte und Fotos gesehn habe, habe ich mittlerweile Angst das mein Gerät beschädigt zurück kommt so wie das der Fall
bei der Acer Rückruf Aktion war. Ich schicke meinen Predator erst gar nicht hin weil ich diesen zu Beruflichen zwecken brauche, und nicht Wochen oder
gar Monate warten kann bis er wieder da ist. Dazu dann die fraglichkeit des Zustand des Gerätes nach Reperatur. Den Bildschirm brauche ich auch um vernünftig arbeiten zu können, weil er einfach mehr Sichtfläche bzw. Platz bietet.

Ich verstehe auch das das nicht unbedingt an Ihnen liegen muss, aber generel liegt das Problem bei Acers Kundenservice / Reperatur Abteilung.
Mittlerweile finde ich sollte sogar ein gewisses Entgegenkommen in Form von Schadensersatz da sein.

Mit freundlichem Gruß,

Marc Lauckhardt

Bin mal gespannt was da jetzt raus kommt...

SIGSauer

Neuer Benutzer

Hast du denn mal deine Case ID eingegeben um den Status abzurufen???? 7-stellige Nummer mit G am Schluss

MarcD

Neuer Benutzer

Lies mein Thread Acer G24 Reperatur, da steht seit dem 6ten "In Reperatur".

Zuletzt bearbeitet:

SIGSauer

Neuer Benutzer

Das ist seltsam... normalerweise sollte der cheftechniker schon lange darauf aufmerksam geworden sein. Wen er auf under repair steht, wurde weder was bestellt noch ein kostenvoranschlag gemacht. Da ist irgendetwas schief gelaufen!!!!

Das ist echt beschissen!

MarcD

Neuer Benutzer

Wieso etwas bestellen und vorallem warum einen Kostenvoranschlag?

Was sollte denn sonnst so da stehen??

SIGSauer

Neuer Benutzer

Falls keine Ersatzteile nicht verfügbar sind natürlich und/oder bei Kostenvoranschläge. Bei warten auf Teile wäre Status "waiting Spares"

MarcD

Neuer Benutzer

Naja, vieleicht reparieren die das ja auch nur dazu brauchen sie nicht unbedingt Ersatzteile. Und Kostenvoranschlag... Das läuft unter Garantie.

pUsh0r

Neuer Benutzer

So liebe Leute es gibt was neues... vllt. auch mal ganz interessant für dich marc... Ich habe mich am Donnerstag nochmal mit der netten hotline in verbindung gesetzt... nachdem mich der mitarbeiter mit der Aussage "ich sehe nur in Reperatur" abspeisen wollte... habe ich ein bissl druck gemacht. (ein bissl viel :p ) und siehe da.. plötzlich steht im system, dass meine Reparatur mit hoher Priorität bearbeitet wird... und keine 24 std später nämlich Freitag morgen um 10 uhr... hatte ich ne mail von acer im Postfach... Beinhalten tut sie eine UPS-Nr. sowie eine Seriennummer die ich vorher noch nie gesehen habe... :) ich bin mal gespannt... was da jetzt kommt... kann natürlich auch zufall sein, dass am freitag dann das gerät raus ging... aber ich fand es halt passend... Marc.. bitte invenstier die 2 € und ruf mal bei den damen und herren an... wer weiss wo dein bildschirm rum steht... wenn dich das nicht weiter bringt, kannste immernoch weiter mails schreiben... :) sobald der neue lappi da ist.. meld ich mich nochmal bei euch...

LG

pUsh0r

p.s. KEIN URLAUB - KEIN ALKOHOL - NICHT MÜDE - EINFACH NUR KEINE LUST KORREKTUR ZU LESEN! ^^ :)

MarcD

Neuer Benutzer

Hmm... na das freut mich sehr für dich ich hoffe das da endlich was funktionstüchtiges auftaucht bei dir!! Ich warte jetzt heute noch mal ab ob ich neh Antwort bekomme auf die Mail dann ruf ich da glaube ich auch mal an.... Sind mittlerweile 20 Werktage verstrichen.... *kopfschüttel*

pUsh0r

Neuer Benutzer

Soooo... grade mal auf die UPS-Seite geschaut. Gerät ist auf dem Weg zu mir. Mal abwarten wann er kommt. Bin ja mal richtig gespannt, was sich Acer hat einfallen lassen. AKtualisierung kommt heute abend... :) bzw. MOrgen früh...

@ Marc... Schon angerufen? oder kam gestern noch ne maiL?

MarcD

Neuer Benutzer

Hi pushor,

nein noch keine Antwort und auch keine Änderung des Status... ich ruf da heute nachmittag mal an. Freut mich das es bei dir voran geht, was hast du dennen denn gesagt?

Gruß,

Marc

pUsh0r

Neuer Benutzer

Eigentlich nix besonderes... haben ihm nur meine ANgelegenheit ganz normal erklärt... dann kam halt die versuchte abwimmelung :-D ^^ ja dann habe ich ihm nochmal den inhalt meines briefes erläuter.. ihm 1-2 mal mittm anwalt gedroht... (auf eine höfliche und ruhige weise - schreiben bringt null :) ) und siehe da.. 24 std später lief das teil aufeinmal :) wie gesagt.. vllt. wars auch zufall... vllt. auch nicht ;) ich darf nach der sache auch mal glück haben ^^ :)

MarcD

Neuer Benutzer

UPDATE: Also hab da mal angerufen... Das "gerät" wurde Gestern angeblich auf dringend bzw. hohe priorität gesetzt... Laut Aussage des herrn am Telefon hatte die Mitarbeiterin wohl Gestern die Schnauze voll und hat das weitergeleitet.... Jo, hmm mal sehn was nun kommt. Der Herr meinte das ACER an der Spitze wäre was Service Qualität angeht und so weiter, und besser als HP und so weiter...

Fazit: Seit dem 5ten oder so steht der Bildschirm irgendwo unberührt in der Ecke rum -.- Ich bin sprachlos.

Oben