Meine Geschichte der Firma ACER :)

pUsh0r

Neuer Benutzer
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

UPDATE: Also hab da mal angerufen... Das "gerät" wurde Gestern angeblich auf dringend bzw. hohe priorität gesetzt... Laut Aussage des herrn am Telefon hatte die Mitarbeiterin wohl Gestern die Schnauze voll und hat das weitergeleitet.... Jo, hmm mal sehn was nun kommt. Der Herr meinte das ACER an der Spitze wäre was Service Qualität angeht und so weiter, und besser als HP und so weiter...

Fazit: Seit dem 5ten oder so steht der Bildschirm irgendwo unberührt in der Ecke rum -.- Ich bin sprachlos.

Mir hauts auch grade die Hose vonne Beine... naja... ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg... grade hat mein nachbar angerufen... der hat meinen lappi für mcih angenommen... er sagt.. ist in Originalverpackung und ncoh versiegelt... :) die Hoffnung auf ein "neugerät" ist also hoch... schreibe heute abend mal, ob alles klappt und was ich bekommen habe .. :)

kleiner tipp.. hatte das hier glaube ich shconmal jemandem geraten... Computerbild hat jeden Mittwoch von 17-19 Uhr ein paar Anwälte anner Hotline. Kosten dafür übernimmt die Computerbild... kannst dich ja von dem mal beraten lassen... so musst du nicht direkt mit allen unterlagen zu nem anwalt rennen :) Wenn du interesse hast, kann cih gerne nochmal schauen, ob ich die Nr. bzw den link finde... :)

lg

pUsh0r

MarcD

Neuer Benutzer

Na das freut mich wie gesgat sehr für dich.. wobei Neugerät eh angebracht wäre... Ich denk ma bei mir könnten se das ruhig auch machen mit den Fehler die der Bildschirm aufweisst. Nach England schicken se schliesslich auch gleich neue....

Ja, wäre super!!

pUsh0r

Neuer Benutzer

Haben Sie ein rechtliches Problem und benötigen Sie die Hilfe eines Fachanwalts?
Telefon: 040/349 603 30 und 040/349 603 31 (mittwochs zwischen 17 und 19 Uhr). Bei der Rechtshotline von COMPUTER BILD erhalten Sie kostenlose Beratung durch Anwälte, die sich auf Computerrecht spezialisiert haben. Die Rechtsberatung erfolgt durch niedergelassene Anwälte, deren Honorar COMPUTER BILD übernimmt.

kannst auch nochmal den link hier benutzen.. findest du ziehmlich mittig...

Kontakt zur Heftredaktion - Heft - COMPUTER BILD

@ liebe admins.. ich hoffe ich darf diesen link hier posten... wenn nicht bitte sofort löschen... !!!!

lg

pUsh0r

pUsh0r

Neuer Benutzer

Es hat nun endlich ein ENDE...

Acer hat es geschafft... einen glücklichen Kunden mehr. Nach nun 3 Monaten habe ich endlich einen funktionierenden Laptop vor mir stehen... Auch die Kulanz von Acer ist nicht zu knapp ausgefallen. Ich habe einen nagelneuen TM 5730G bekommen... Blu Ray Laufwerk, 4 gb Ram, Ati HD 3470, 2x 2,26 ghz intel prozzi.... ich bin glücklich.. er läuft... hatte zwar wieder viel unsinnige software drauf... aber die ist jetzt runter.. und er schnurrt wie ein Kätzchen... endlich mal ein gefühl von beachtung nach den 3 Monaten. Bin nun wieder glücklich mit dem Service von Acer. Dennoch bleibt unterm Strich zu sagen, dass die ganze Angeleenheit viel schneller hätte erledigt sein müssen. Dennoch ist die letzte handlung von Acer mehr als kulant.

Ein bisschen schade eigentlich... jetzt wird der thread hier net mehr so häufig voll geschrieben. :) Danke an alle die mir hier beigestanden haben... Werde in Zukunft dennoch öfter mal vorbei schauen. Ich hoffe, dass ich nur lesen muss... und nciht wieder einen Thread eröffnen muss...

in dem sinne...

lg

pUsh0r

MarcD

Neuer Benutzer

Cool, ich habe nur das bekommen.

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER.

Derzeit befindet sich das Gerät noch in Bearbeitung eines Technikers. Zur Zeit können wir Ihnen deshalb noch keinen Liefertermin zusagen.

Die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen. Richten Sie Ihre Antwort bitte stets an repair_center@acer-euro.com .

pUsh0r

Neuer Benutzer

Will ich mir auch holen! Hab von einigen gehört das der super läuft! Weiss nur nicht ob ich nen TM7730G oder den kleineren kaufen soll.

ich kann echt nur dazu raten... trotz vista läuft das ding wie ein neues auto... leistung stimmt... probeweise ein paar spiele installiert... super... nur am anfang halt extrem langsam... leider sind ja alle lappis vopn acer zu beginn extrem software verseucht :-D ^^

aber wenn das erstmal runter ist... läuft er... also ich kann ihn nur empfehlen... :)

lg

pUsh0r

Oben