Hallo,
ich wollte grade eine Anfrage "Technisches Problem" an Acer schicken.
Jedes mal bekomme ich die Meldung Seriennummer ungültig, ich habe schon die hinten am Monitor probiert sowie bei Everest Serial Number eingegeben ohne Erfolg.
Desweiteren bekomme ich die Meldung bei Kaufdatum "Please choose a valid purchase date" hööö?? Ich habe 1.7.2009 eingegeben und 01.07.2009 .... 2009/07/01 nix geht WTF ???
Wie soll ich mich nun an den Support wenden?
ich wollte grade eine Anfrage "Technisches Problem" an Acer schicken.
Jedes mal bekomme ich die Meldung Seriennummer ungültig, ich habe schon die hinten am Monitor probiert sowie bei Everest Serial Number eingegeben ohne Erfolg.
Desweiteren bekomme ich die Meldung bei Kaufdatum "Please choose a valid purchase date" hööö?? Ich habe 1.7.2009 eingegeben und 01.07.2009 .... 2009/07/01 nix geht WTF ???
Wie soll ich mich nun an den Support wenden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: