Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte die Mainbord selber austauschen, Falls im Bord das reparieren kann, habe einige User geschrieben die Professionelle Reparatur anbieten bis heute keine Rückmeldung.
Sehr witzig! Ob Du wohl erst gesten Abend um 23:17 Deinen Beitrag in dem anderen Thread geschrieben hast? Das hier ist ein Forum .......... und kein Live Chat!
Nutzt Du eigentlich ein Übersetzungsprogramm zur Erstellung Deiner Beiträge in deutscher Sprache? Grauenvoll! :rolleyes2:
Möchte die Mainbord selber austauschen, Falls im Bord das reparieren kann, habe einige User geschrieben die Professionelle Reparatur anbieten bis heute keine Rückmeldung.
Hallo Zeilentrafo01
Danke für dein hinweiss , wegen Acer Aspire 5520G Mainbord.
Die Gäret Liegt zu zeit bei Volker,bei Reparatur, möcgliche weisse muss er die ganze Mainbord austauschen. SAind die Nue oder gebraucht? hast auch passend für Aspire 5100?
Mfg
Tango
Gebraucht mit reballter Northbridge, 5100 habe ich nicht liegen, wer braucht noch sowas ;-) Volker bekommt das schon wieder hin, da bin ich mir sicher.