MS Word

thom

Neuer Benutzer
Hallo da draussen,ich habe ein problem mit meinem word : wenn ich eine auto form (zb. rechteck) mit farbe füllen will funktioniert das nicht ,kann man diese funktion aktivieren bzw. deaktivieren ?
Im Paint funktioniert das perfekt !
Wer hat da eine Idee?

pappie

alter Hase
hihi ganz simpel.
du fügst die autoform ein und gehst dann per rechtsklick auf autoform formatieren...
da kannst du füllfarbe, randfarbe und so einstellen

ich hab office xp, bei mir isses zumindest so

mfg pappie

thom

Neuer Benutzer
Ja genau so mache ich das ,autoform formatieren zeigt auch die entspr. farbe an ich klicke ok aber die autoform ist immer noch ohne farbe .
Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee ?

Ist übrigens MS Office 2000 hab ich vor ein paar Tagen Installiert mit original CD-key usw.

Ich benutze Windows xp Home , Extensa 3000WLMi-B

pappie

alter Hase
seltsam, kannst du dir vielleicht eine andere version besorgen?
oder du versuchst es mal mit updaten, falls die version überhaupt noch geüpdatet wird.

mel7

Neuer Benutzer
Hallo,
wo wird dir dir Farbe angezeigt, nur bei der Auswahl oder auch anschl. bei der Form. Ist die Transparenz auf 0%?

Viele Grüße
Mel

thom

Neuer Benutzer
Hab gerade versucht sp3 zu installieren da kommt die meldung :die ewartete version konnte auf diesem system nicht gefunden werden .
was nun ?

Weiss jemand rat?
mfg thomas

mel7

Neuer Benutzer
Original von thom
Nein hab ich nicht ,aber sollte das füllen von formen nicht auch ohne funzen?

Normalerweise ja ... aber bei Microsoft ist man nie sicher.
Manchmal hilft es die Aktualisierungen aufzuspielen oder auch nochmal neu zu installieren.

Soweit ich OF2000 in Erinnerung habe, muss dies auch nicht irgendwo eingestellt werden ...

Oben