Hallo liebe Forumbesucher/-innen,
ich möchte euch vor mündlichen Zusagen vom Acer support warnen !
Da mein 7720ZG kurz vor Ablauf der Garantie den Geist aufgab (Bluescreen/Displayausfall/Graka-Fehler) und trotz zweimaliger erfolgloser Reparatur (bis 4 Wochen Wartezeit und maximal 1 Woche danach gelaufen).
Ich bestand auf meinem Recht den Kaufpreis zu erhalten, oder aber ein aktzeptables Angebot von Acer. Mich rief eine Mitarbeiterin des Hauses Acer ( Frau N. Ahlmann ) an und sagte mir mündlich (schriftlich sei es nicht möglich !) ein neueres Modell inklusive BlueRay-Laufwerk zu, wenn mein altes Gerät dort einginge....
Siehe da, es kam tatsächlich ein neues Gerät bei mir an.... aber welch eine Überraschung handelte es sich um ein Acer Aspire 7720ZG aus Polen ...lol...
Sicherlich weiß ich, dass rein rechtlich dieser Tausch von mir zu akzeptieren ist. Nur finde ich diese telefonische Lügerei der Mitarbeiterin schlichtweg dreist und unfair dem Kunden gegenüber (Geräte wären bestellt/Sie habe mit ihrem Vorgesetzten gesprochen/7540G/BlueRay...blablabla...).
Lasst euch nicht für dumm verkaufen und besteht auf eine schriftliche Zusage von einem dafür qualifizierten Mitarbeiter !
Mit freundlichem Gruß von einem nie wieder ein aus dem Hause Acer stammenden Produkt kaufenden User
Kai
ich möchte euch vor mündlichen Zusagen vom Acer support warnen !
Da mein 7720ZG kurz vor Ablauf der Garantie den Geist aufgab (Bluescreen/Displayausfall/Graka-Fehler) und trotz zweimaliger erfolgloser Reparatur (bis 4 Wochen Wartezeit und maximal 1 Woche danach gelaufen).
Ich bestand auf meinem Recht den Kaufpreis zu erhalten, oder aber ein aktzeptables Angebot von Acer. Mich rief eine Mitarbeiterin des Hauses Acer ( Frau N. Ahlmann ) an und sagte mir mündlich (schriftlich sei es nicht möglich !) ein neueres Modell inklusive BlueRay-Laufwerk zu, wenn mein altes Gerät dort einginge....
Siehe da, es kam tatsächlich ein neues Gerät bei mir an.... aber welch eine Überraschung handelte es sich um ein Acer Aspire 7720ZG aus Polen ...lol...
Sicherlich weiß ich, dass rein rechtlich dieser Tausch von mir zu akzeptieren ist. Nur finde ich diese telefonische Lügerei der Mitarbeiterin schlichtweg dreist und unfair dem Kunden gegenüber (Geräte wären bestellt/Sie habe mit ihrem Vorgesetzten gesprochen/7540G/BlueRay...blablabla...).
Lasst euch nicht für dumm verkaufen und besteht auf eine schriftliche Zusage von einem dafür qualifizierten Mitarbeiter !
Mit freundlichem Gruß von einem nie wieder ein aus dem Hause Acer stammenden Produkt kaufenden User
Kai
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