Warte mal! ICh spendier dir auch einen: :baby:!
Chlorgas Neuer Benutzer 19. Juli 2006 #187 Nein, das nicht, aber vielleicht geh ich gschwinder ein als ich es für möglich halte!
Muzekater Neuer Benutzer 19. Juli 2006 #188 ahhhhhhhhhhhhh, naja, wennst weiterhin so viel whiskey (und das cola nur für die Farbe) trinken wirst auf alle fälle!
ahhhhhhhhhhhhh, naja, wennst weiterhin so viel whiskey (und das cola nur für die Farbe) trinken wirst auf alle fälle!
Muzekater Neuer Benutzer 19. Juli 2006 #190 lieber Radler und nit mitn Ulrich telefonieren als wie umgekehrt
Muzekater Neuer Benutzer 19. Juli 2006 #194 he, pass mal auf mein freund, ich hab einen baseballschläger der hat einen nagel obe drinnen...gell...*g* :baby:
he, pass mal auf mein freund, ich hab einen baseballschläger der hat einen nagel obe drinnen...gell...*g* :baby:
Chlorgas Neuer Benutzer 19. Juli 2006 #200 @ muzekater Wir sollten den Laber Thread weiterführen. Laber Thread volume 2 Laber Thread volume ... Jeweils bei 20 oder 30 Seiten. Was meinst?
@ muzekater Wir sollten den Laber Thread weiterführen. Laber Thread volume 2 Laber Thread volume ... Jeweils bei 20 oder 30 Seiten. Was meinst?