mhm...es gibt aber sicher maps die bei beiden versionen funktionieren!
Muzekater Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #61 mhm...es gibt aber sicher maps die bei beiden versionen funktionieren!
Muzekater Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #62 wie wärs mit umbenennen??? hat bei denen auch funktioniert die ich runtergladen hab...
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #63 Find ich auch ja. Außerdem bist grad wieder aufgestiegen. Cu
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #64 Ja, aber nur den Namen und nciht die Endung. Die passen irgendwie nicht zusammen. Cu
Muzekater Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #65 ja foren-as...da schaust ga mir gefällt das forum total gut! findst nicht? voll einladend...nicht wie so viele andere!
ja foren-as...da schaust ga mir gefällt das forum total gut! findst nicht? voll einladend...nicht wie so viele andere!
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #66 Ja ja. Auf das schau ich irgendwie nicht. Ich muss mich nur schnell zurecht finden. Haut die Navigation nicht hin, bin ich weg. Cu
Ja ja. Auf das schau ich irgendwie nicht. Ich muss mich nur schnell zurecht finden. Haut die Navigation nicht hin, bin ich weg. Cu
Muzekater Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #67 ja das ist hier aber alles "pipi-fein" gibts das von Dell eigentlich auch? oder braucht das ein Dell-User nicht weil eh alles funzt???
ja das ist hier aber alles "pipi-fein" gibts das von Dell eigentlich auch? oder braucht das ein Dell-User nicht weil eh alles funzt???
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #68 Andere Frage: Hast dir schon mal einen Testbericht vom Core 2 Duo reingezogen? Cu
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #69 Cool wär schon. Aber das wäre voll fürn Hugo, denn wenn was nicht hinhaut gehst ehh zum Support. Cu
Muzekater Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #70 ja ich glaub auf http://www.notebookcheck.com wieso? kann mich aber an keine details mehr erinnern! vom vielen :baby:
ja ich glaub auf http://www.notebookcheck.com wieso? kann mich aber an keine details mehr erinnern! vom vielen :baby:
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #71 Da gibts doch nur Notebookchecks oder? Ich meine nur den Prozzessor alleine. Architekturänderungen, Speicherverwaltung, Stromsparfunktionen, ... Cu
Da gibts doch nur Notebookchecks oder? Ich meine nur den Prozzessor alleine. Architekturänderungen, Speicherverwaltung, Stromsparfunktionen, ... Cu
Muzekater Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #72 aso, nein das nicht...ich hab mir nur den Testbericht vom Acer mitn DC durchgelesen... was steht technisches drinnen???
aso, nein das nicht...ich hab mir nur den Testbericht vom Acer mitn DC durchgelesen... was steht technisches drinnen???
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #73 http://hardware.thgweb.de/2006/07/13/intel_core_duo_prozessor/page4.html Gehst da rein und schaust dir die nächsten vier oder fünf Seiten an. Cu
http://hardware.thgweb.de/2006/07/13/intel_core_duo_prozessor/page4.html Gehst da rein und schaust dir die nächsten vier oder fünf Seiten an. Cu
Muzekater Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #74 bist du narrisch! da geht ja einiges!!! werma alle umsteigen oder???
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #75 Da stehen eigentlich recht interessante Dinge über den neuen Kern drinnen. Ich finde damit gibts endlich wieder mal Neuerungen und nicht nur Taktsteigerungen. Cu
Da stehen eigentlich recht interessante Dinge über den neuen Kern drinnen. Ich finde damit gibts endlich wieder mal Neuerungen und nicht nur Taktsteigerungen. Cu
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #76 Ich weiß nicht. Ich war eigentlich nie so ein Intel (Devil inside) Fan sondern mehr AMD. Deswegen tu ich mir da ein wenig schwer. Cu
Ich weiß nicht. Ich war eigentlich nie so ein Intel (Devil inside) Fan sondern mehr AMD. Deswegen tu ich mir da ein wenig schwer. Cu
Muzekater Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #77 aha...und deshalb hast jetzt a an intel drinnen oder??? AMD Fan ha...das werd dir ja spätestens bei mir vergangen sein oder??? AMD Turion
aha...und deshalb hast jetzt a an intel drinnen oder??? AMD Fan ha...das werd dir ja spätestens bei mir vergangen sein oder??? AMD Turion
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #79 Nein, der Stand PC hat ja einen AMD drinnen. Nur beim Schleppi hab ich mir gedacht dass der Intel besser sein wird. Frag mich jetzt bitte nicht warum. Cu
Nein, der Stand PC hat ja einen AMD drinnen. Nur beim Schleppi hab ich mir gedacht dass der Intel besser sein wird. Frag mich jetzt bitte nicht warum. Cu
Chlorgas Neuer Benutzer 18. Juli 2006 #80 Woher willst denn du das wissen. Hast schon mal einen Turion irgendwo eingebaut?? Cu