Aspire 6920G nach "clean install" von Windows 7 > Wiedergabe von Blu-Ray Discs funktioniert nicht mehr

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 6920 G - Windows 7 - BlueRay ohne Funktion

Ich weiss ja nicht ob es schon angesprochen wurde, aber wie steht der Regional-Code im Gerätemanager, für das BD-Laufwerk?

Raiden1977

Neuer Benutzer

im Gerätemanager wird kein BD laufwerk angezeigt, lediglich auf dem Arbeitesplatz und der Code steht auf 2 für deutschland.... habe das laufwerk auch schon deinstalliert und wieder neu installiert....

diabelo

Neuer Benutzer

@ diabelo

Und ? Was willst Du damit sagen ? Wer bitte soll irgendetwas von dem "Kauderwelsch", dass Du gerade geschrieben hast, verstehen ?
:rolleyes:

Sorry dachte es könnte was mit Betriebssystem was zu tun haben
weil er hat doch ein 64 bit installiert
ich habe aber auf meinen Acer ein 32 Bit Betriebssystem deswegen mein Gedanken Gang sorry
liebe grüße diabelo

Mundi

Neuer Benutzer

das ist total ärgerlich,weil sonst alles läuft... der neuste graka treiber, jetzt auch die anderen... trotzdem will es nicht.... und das Acer Arcade Deluxe muß ich ja nicht drauf haben, oder? weil ich ja power DVD 9 habe...

Hi habe das selbe Problem!!Habe auch Aspire 6920G.Bei mir wird das Laufwerk nur als Standart DVD erkannt (im Gerätemanager).Kein wunder!!!!!Win7 ist nicht Kompatibel mit dem Optarik 5500A.Erst ab America 75.....!Son mist,jetzt muss ich auch mal schaun was ich machen kann.LG Guido

VitaminKaracho

Neuer Benutzer

Hi habe das selbe Problem!!Habe auch Aspire 6920G.Bei mir wird das Laufwerk nur als Standart DVD erkannt (im Gerätemanager).Kein wunder!!!!!Win7 ist nicht Kompatibel mit dem Optarik 5500A.Erst ab America 75.....!Son mist,jetzt muss ich auch mal schaun was ich machen kann.LG Guido

Was meinst du mit America 75... ? Habe ein ähnliches Problem mit meinem 6930G und Optiarc 5500s. Bei manchen PC Neustarts wirds erkannt und beim nächsten mal nicht. Selbst ein wiederholtes Installieren von Win 7 mit primär den Acer Treibern half nicht...

Mundi

Neuer Benutzer
Oben