Hallo Leute,
ich habe gerade Windows 7 Professional 64x auf meinem Aspire 9920G instaliert.
Sofort fiel mir auf, dass der Akku nicht mehr geladen hat. Als ich mit dem Mauszeiger auf das Batteriesymbol ging wurde mir angezeigt.
"Akku wird nicht geladen. Ladezustand 96%. Setzen Sie einen neuen Akku ein."
Darauf habe ich das Notebook erstmal ausgeschaltet.
- Netz ist vorhanden, die grüne Iode an der Leiste vorne leuchtet.
Ich habe noch nichts getan, außer Win 7 zu instalieren, keine Treiber oder sonstwas instaliert, auch noch keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. (bin jetzt am PC)
Wie muss ich vorgehen in Bezug auf den Akku und was sollte ich außerdem noch alles instalieren, um mit dem 9920G unter Windows 7 arbeiten zu können. Auf der Acer Seite sind ja leider keine Treiber angeboten X(.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
mfg
Sebastian
ich habe gerade Windows 7 Professional 64x auf meinem Aspire 9920G instaliert.
Sofort fiel mir auf, dass der Akku nicht mehr geladen hat. Als ich mit dem Mauszeiger auf das Batteriesymbol ging wurde mir angezeigt.
"Akku wird nicht geladen. Ladezustand 96%. Setzen Sie einen neuen Akku ein."
Darauf habe ich das Notebook erstmal ausgeschaltet.
- Netz ist vorhanden, die grüne Iode an der Leiste vorne leuchtet.
Ich habe noch nichts getan, außer Win 7 zu instalieren, keine Treiber oder sonstwas instaliert, auch noch keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. (bin jetzt am PC)
Wie muss ich vorgehen in Bezug auf den Akku und was sollte ich außerdem noch alles instalieren, um mit dem 9920G unter Windows 7 arbeiten zu können. Auf der Acer Seite sind ja leider keine Treiber angeboten X(.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
mfg
Sebastian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: