Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auch neu hier und komme aus Berlin. Habe seit kurzem ein aspire 5740G.habe mich schon im Forum umgesehen und weiß wenn ich Probleme habe, wird mir hier geholfen. Finde das super.
Hallo @monchi willkommen im Forum ("Da werden Sie geholfen"!=)) und liebe Grüße aus Oberbayern, wo z.Z. wegen schärfsten Dauerregen die Welt unterzugehen scheint!
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mit meinem Aspire 5710 nur Probleme. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr. (Meldung Treiber defekt oder nicht vorhanden )
Habe versucht den Treiber zu aktualisieren (auch über Acer ) was nicht gelungen ist.
Das Ding (Labtop ) wird je länger desto langsamer.
Ich möchte nun ein neues Betriebssystem (jetzt Vista) instalieren wozu ich mir ein externes Laufwerk gekauft habe. Dieses startet beim einstecken aber auch nicht automatisch und alle Versuche es zum laufen zu bringen sind fehlgeschlagen.
Nächste Aktion falls mir hier niemand helfen kann ist, dass das Sch...ding seine erste Flugstunde absolviert ( Fenster ist schon geöffnet)
Gruss 62firedog
@62firedog - du bist hier im Vorstellungsgespräch gelandet, dein Problem gehört aber in ein anderes Unterforum und sollte/ wird daher vom Moderator dahin verschoben werden, wo dir dann auch geholfen wird.
Achja - lass mir doch mal deine Anschrift und den genauen Zeitpunkt deiner geplanten Aktion zukommen, damit ich dann rechtzeitig draußen erscheinen kann.
Hallo zusammen,
besten dank für die Willkommensgrüsse, da ich noch grün hinter den Ohren bin in Sachen Forum, wusste ich nicht, wie und wo ich mein Problem an den mann /die Frau bringen kann .
Gruss firedog