Neuer NVIDIA Treiber für Win XP Aspire 7520 Geforce 7000M

Dreamer333

Neuer Benutzer
Ich habe gestern von einem Bekannten , der das auch das Acer Aspire 7520 hat einen neuen Grafiktreiber für die Nvidia Geforce 7000M /NForce 610M bekommen .
Hab ihn dann gleich instaliert und er läuft tadelos .Er ist vom 30.01.2009.
Für Windows XP

Ich habe ihn auf Uploaded.to hochgeladen , da kann ihn sich jeder runterladen ....
Acer 7520 Geforce 7000M VGA NVIDIA 179.48.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Dachte das einige von euch den sicher brauchen könnten ....

mfg

Dreamer333

Anhänge

• Nvidia treiber.jpg
    Nvidia treiber.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 12

schnubselhuber

Neuer Benutzer
AW: Neuer NVIDIA Treiber für Win XP Aspire 7520 Geforce 7000M

Hallo Dreamer333,
ich bedanke mich herzlich für Deinen Hinweis. Ich habe heute begonnen, Aspire 7520 auf XP umzupolen. Bei dem Grafiktreiber von der Acer-Seite zeigt er mir immer an:"Die Datei nv4_mini.sy_ kann nicht kopiert werden".
Wenn ich das wiederhole, passiert auch nichts und nach dem Ignorieren kommen andere Dateien, die nicht kopiert werden können.

Ich lade jetzt den von Dir empfohlenen Treiber. Wenn der auch nicht geht, muß ich zu Vista zurück. Hat man da Zugriff auf die Partition D:\?

Mir würde für XP auch noch der Treiber für USB fehlen.

Freundliche Grüße

Schnubselhuber

schnubselhuber

Neuer Benutzer

Der Tipp war ausgezeichnet. Das war der richtige Treiber. Ich bedanke mich noch einmal bei Dir Dreamer333.
Nun werde ich mich noch um den USB-Treiber kümmern. Das ist die letzte Baustelle.
jetzt gehe ich erst einmal beruhigt schlafen.

Schnubselhuber

Milan0

Moderator a.D.

usb sollte der chipsatztreiber sein und sollte immer als erstes installiert werden...

wenn du einen neueren grakatreiber willst, hättest auch auf nvidia.de gehen können, graka auswählen, os auswählen und runterladen...

schnubselhuber

Neuer Benutzer

Es funktioniert alles. Ich bin froh, daß ich das nervende Vista los bin.

Den Grafiktreiber zu suchen, fiel mir auch schwer, weil ich nicht wußte, welche Grafikkarte verbaut ist. Ich weiß, um das festzustellen, gibt es auch Programme. Da fand ich den aktiven Hinweis von Dreamer333.
Ohne die Hilfe hier im Forum, hätte ich vielleicht aufgegeben. Danke noch einmal. Ich werde diese Forum weiterhin nutzen.
Der Anlaß für die endgültige Abwendung von Vista war, daß meine Frau an einem Vaio Homebanking macht und dieser 17" Apparat keinen internen Zahlenblock hat und das Aspire 7520 hat eins. Gedrängt wurden wir von einem neuen Gesetz der Geldinstitute. Die werden sich in Zukunft nicht mehr um Geld kümmern, welches durch einen Tippfehler fehlgeleitet wurde und bei dem Zahleneingeben mit der oberen Reihe (ohne unbequeme Umstellung der Tastatur) kann das schnell passieren.

Schnubselhuber

Oben