Neues aus der Acer-Welt

SIGSauer

Neuer Benutzer
Hallo Acer-Fans. Mir ist gestern ein Vögelchen ins Zimmer geflogen und hat mir was zugezwitschert. Acer bringt bald eine Reihe von Ultrafalchen Notebooks raus.

Wie seht ihr das? Ich find es ist endlich Zeit geworden und freu mich wie ein kleines Kind!!!:D:D:D:D:D

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: Neues aus der Acer-Welt

Hahaha... natürlich Ultraflach! Natürlich begeht da Acer Neuland und ich hoffe doch das die nicht Ultrafalsch werden.:)

SIGSauer

Neuer Benutzer

So... hatte Heute den neuen 4935 in der Hand. Und ich muss sagen er sieht echt geil aus!!!!!! 13.?" Display, mit Slot-In und einer Hammer Tastatur! Vorerst nur in Braun und wirklich FLACH. Als an alle die vor haben ein neues Notebook zu kaufen, soll auf dieses warten.

Ich weiss zwar nicht wann es auf den Markt kommt, aber das warten lohnt sich!

SIGSauer

Neuer Benutzer

hmmmm. ich meinete eigentlich 3935, den 4935 gibts ja schon länger....

Das Gerät sieht echt geil aus!! Naja ich arbeite in nem Repaircenter (Für Raum Bayern und BW) und sind n enger Partner von Acer. Wir kriegen die Kisten sehr früh zu Gesicht um sich darauf einzustellen;).

Acer Smartphone M900 durften wir letzte Woche anschauen.

@ Momo: danke für den Link

Zuletzt bearbeitet:

SIGSauer

Neuer Benutzer

Nochmal was neues: 10,6" und 11" Aspire One.:cool:
Heute angeschaut, super Design, geile Tastatur. Und ich hab keinen blassen Schimmer welchen ich nehmen soll!! :mad::mad::mad:

Wollte zuerst den 10", danach 3935 und jetzt die zwei und alle sehen super aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ceberus

Neuer Benutzer

Hab mich so gefreut als ich das von Acer gesehen hab bis ich gemerkt hab das die auch solche drecks 16x9 Displays einbauen. :(

So was mit nen 4x3 Display wär der hammer oder wenigstens nen 16x10.

Ceberus

Oben